1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

freigänger - wie schützt ihr sie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

aus traurigem anlass frag ich euch - wie schützt ihr eure freigängerkatzen.
    man liest ja immer: katze wird vergeben -gesicherter freigang erwünscht.

bitte - was habt ihr für erfahrungen?
    was gibt es, was kostet das, wie macht man das?

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Freigängerkatzen (hatte nur Wohnungskatzen), aber ich vermute, dass damit eine Katzenleine gemeint ist. Damit kann man mit der Katze, WENN sie die Leine gewöhnt ist, spazieren gehen...

Es gibt tatsächlich Katzen, mit denen man "Gassi gehen" kann, hatte ich selbst schon einige Male gesehen.

Meiner Meinung nach ist das aber überhaupt nicht mit einem wirklichen FREIgang zu vergleichen.

3. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in