1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freibäder in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von easy-going, 14 Juni 2013.

1. easy-going

easy-going Gast

Hallo Zusammen!

In den letzten Wochen bis zur Geburt möchte ich noch ein paar mal schwimmen gehen.
    Ich wohne ja noch nicht so lange in Graz und würde gerne wissen, welche Freibäder ihr in Graz so empfehlen könnt?!
    Wohne in der Nähe vom Hauptplatz und sollte gut mit Bim oder Bus zu erreichen sein. Haben derzeit kein Auto.
    Achja, und es wäre super, wenn es nicht so überfüllt ist. Fahren aber wenn eh nur unter der Woche schwimmen.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

Danke schon mal im Vorraus

2. origami

origami Gast-Teilnehmer/in

das ragnitzbad hab ich immer recht nett und gemütlich gefunden (ist aber eher ein kleines bad ohne große attraktionen) - und wär auch mit öffis erreichbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden