1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

freibad in Nähe Schönbrunn ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von haribo333, 13 Juli 2009.

  1. haribo333

    haribo333 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Wienerinnen,

    wir sind Mi und Do in Wien in einem Hotel in der Nähe von Schönbrunn, da mein kleiner schon lange wieder einmal in den Tierpark möchte. Da es jedoch jetzt ziemlich heiss meldet für die beiden Tage wäre meine Überlegung am Nachmittag dann in ein Freibad zu gehen. Da wäre es natürlich toll, wenn es eines in der Nähe gäbe oder zumindest leicht und ohne zigmal umsteigen erreichbar ? Bitte um Eure Tipps
    lg Karin
     
  2. MOD-6

    MOD-6 Gast

  3. stimmt, näher geht's wirklich nicht ;)

    ich persönlich finde es ja nur unverschämt teuer und gehe lieber ins theresienbad (ca. 100 m von der u4-station "meidling hauptstraße"). bzw. 10 gehminuten vom meidlinger tor.

    lg, ilona
     
  4. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Hab mir gerade die seite angeschaut un die Preise sind ja echt wahnsinn :eek:
    Ich kenne eigentlich kein Bad wo ein 1 jähriges Kind schon 3,50 zahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden