1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Freibad in Japan

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinakay, 17 August 2007.

1. tinakay

tinakay Gast

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

na ein wahnsinn:eek::eek::D:D

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Gibts denn keine Klaustrophobischen Japaner??

4. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn:eek::eek:nennt man das dann *feuchtes Kuscheln*:D

5. Akinom

Akinom Gast-Teilnehmer/in

In dieses Land fliegen wir am Donnerstag....:wave:
    Na da wird es ja sehr kuschelig - bei diesen Menschenmassen!!!!

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Nehmt euch einen schwimmreifen mit - für den Sicherheitsabstand. Nicht auszudenken - neben dir im Bad ein Sumoringer... - na dann Gutes nächtli

7. Akinom

Akinom Gast-Teilnehmer/in

Glaube für´s Wellenbad wir eh zuwenig Zeit sein-aber in der U-Bahn ist bestimmt auch nicht weniger los.......

8. coolrob

coolrob Gast

eine art menschlicher tsunami. ich geh hierzulande schon nicht ins freibad, weils so voll ist! :eek:

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert, dass

1. Alle lebendig wieder rauskommen.

2. Das Wasser einigermassen auf hygienischem Standard zu halten sein soll. Örggs.

10. Lollipop

Lollipop Gast

Das Wasser rinnt sicher abends wie es ist in die Kanalisation. Bäääh. Es ist mir vollkommen unverständlich warum man sich freiwillig da rein begibt, außerdem würde mich interessieren wie es rund ums Becken aussieht, kurz bevor sie zusperren... Ob die Leute jemals ihre Kleidung wiederfinden, ob sie einander auf den Schultern zu den Kästchen tragen, weil pro zwei Personen nur zwei Fußflächen am Boden Platz haben? :D

Bisher war mein beklemmendstes Erlebnis in die Richtung U-Bahn in Mexico City. Man stellt sich in 3 Reihen an. Wenn die U-Bahn stehenbleibt und die Türen aufgehen, versuchen Leute aus dem Inneren über andere Menschen irgendwie drauf und drüberzusteigen und purzeln irgendwie raus. Dann schiebt die zweite Reihe heraußen die erste Reihe in die Bahn, die dritte Reihe stemmt sich mit dagegen. Drinnen hat man Glück, wenn ein Fuß auf dem Boden Platz hat, manchmal hat dieser eine Fuß auch nur auf einer Tasche Platz. Umfallen kann man aber nicht, weil man eingequetscht ist und sich sicher auch ein Mann findet, der sich direkt hinter einen stellt. Ich brauche wohl nicht dazuzusagen, dass alle Frauen in der Stadt lange Hosen tragen. :rolleyes: Ich habe nie mehr als 3 Stationen durchgehalten, arme Schweine, die 2 Stunden U-Bahn fahren müssen zu Stoßzeiten. Absolute Hitzschlaggefährdung und sicher nichts für ältere Leute.

11. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

ihh na danke nix für mich. Kriege ja bei usn schon einen Anflug von Wahnsinn
    inm freibädern und auch in vollen Öffis
    *schauder*

12. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

13. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

14. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

* * * W E L L E * * *

:partyfreak: :roflsmiley:

15. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

na oida!!!!:woowww:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden