1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freibad Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Millilou, 24 Juni 2008.

1. Millilou

Millilou Gast-Teilnehmer/in

Hi Mamis!

hm..ich war mit maus noch nie und allein vor hundert jahren das letzte mal in einem freibad (haben eins bei uns zuhaus)...daher meine frage:
    wo gebt ihr wertgegenstände hin, wenn ihr mit baby/kind schwimmen geht?klar...geld oder so im kästchen ..aber handy, kleingeld...muß ja doch mit:(

:wave:

2. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

In die Badetasche. Bin dann oft am Spielplatz, oder Essen - sprich weit davon entfernt, aber gestohlen wurde mir bis jetzt noch nix.

3. corona03

VIP: :Silber

hab alles im rucksack, der steht dann zugedeckt mit handtuch auf meinen platz, meistens in sichtweite (kann aber auch sein, dass ich meiner süßen hinterherteufeln muss), gestohlen wurde noch nie was, aber die sachen an sich, geb ich beim rucksack so rein, dass einer entweder stundenlang umadum fummeln müsste oder er muss sich den ganzen rucksack schnappen.

achja, ich hab fürs freibad ein eigenes geldbörserl, da ist nur die jahreskarte für die öffis und kleingeld drinnen (für eintritt und eis), sprich wenns gestohlen wird, ist der schaden nicht allzu groß.

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

In der Badetasche.

5. superfly

superfly Gast

mach ich auch so und handy lass ich daheim.:rolleyes:

6. corona03

VIP: :Silber

ich hab das handy mit, aber wenn ich weiß, es ruft mich niemand dringend an, schalte ich es ab, weil ohne pin könnens eh nicht telefonieren, und das handy dürfens ruhig klauen :D, dann tät ich wenigstens ein gscheites bekommen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden