1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frei nutzbares Obst und Gemüse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 September 2010.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Bin heut in der Zeitung auf eine Homepage gestoßen, wo man legal Plätze für frei nutzbares Obst und Gemüse findet:

www.mundraub.org

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

super Danke

absolut geniale Seite ......ich hab sogar schon mehere Stellen in meiner "Ecke" entdeckt
    UND
    musste feststellen, dass nur zwei meiner Lieblingsstellen eingetragen sind

werd bei Gelegenheit ...und genauem Nachmessen :D die Seite bereichern
    ...hab in meiner Nähe in Grünanlage mindestens 10 suuuuper tragende Mirabellenbäume und massig Hollundersträucher
    ...die Blaubeeren im Wald muss ich kontrollieren - war letztes Jahr nicht da und hatte vor 2 Jahren das Gefühl es werden immer weniger (war evt aber auch witterungsabhängig oder jemand schneller...allerdings fand ich auch wenig Büsche)
    ...Sauerkirschen vermisse ich im Plan ..."meine" 3 Bäume wurden vor ein paar Jahren bei Baumaßnahmen gerodet :(

auch "alte" + "Wild"früchte wie Mispel, Kornelkirsche, Schlehe, oder Walnüsse und Haselnüsse auch Hagebutte und Sanddorn sind leider kaum welche drin .....insbesondere bei mir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden