1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frege wegen Kredit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu1105, 3 Mai 2010.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Kennt irgenwer von euch eine Bank oder ein anderes Kreditinstitut die trotz Karenz einen Kredit hergeben??

Danke für eure Antworten
    Lg Manuela

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

kredit hai OEG
    zweigstellen in fast allen rotlichtvierteln....... hohe zinsen, aber dennoch...;)

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, wennst einen Bürgen hast is auch mit KBG kein Problem!! Aber würd nachfragen! Kommt ja unter anderem auch auf den Bankheini an!! LG

4. nbnb

nbnb Gast

finde mal jemanden, der so unschlau ist und eine bürgschaft unterschreibt.

5. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Gibt genug! Kenne auch einige!

Und einige sind auch net dumm deswegen.... :)

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja, ja bis dann der zahlschein von der Bank kommt. Bürgen ist ein nogo.

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

also ich würd auch niemals bürgen - es hat ja nen grund warum eine person einen bürgen benötigt!

ich würd auch trotz karenz und eventueller "geldnot" auf keinen fall zu einem unseriösen kredithai gehen - wenns jetzt schon knapp ist wirds nach diesem besuch vermutlich die hölle :(.

ich weiss ja nicht um welche summe es geht, aber kann es dir niemand aus der familie borgen? auch wenns unangenehm ist...

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

da reichen schon die "seriösen" die dann 16% oder mehr verlangen. Ge-Money zb.

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

soviel :eek:, na servas - wie soll das jemand zurückzahlen wenn er eh schon knapp bei kassa ist :confused:?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden