1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauentausch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 4 August 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Schaut es jemand?

Vor ca. 3 Monaten waren die beiden Frauen mit den Hunden im Fernsehen, weil sie die Hunde abgeben mussten.

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich schaus aber das ist eine alte folge, die kenn ich schon.
    vermutlich musste sie aufgrund der ersten ausstrahlung ihre hunde abgeben?
    gepflegt sieht da halt nix aus, auch die hunde sind teilweise grauslich (können nichts dafür). tja und ein katzenklo hat wohl weder was in der küche noch im schlafzimmer zu suchen *würg*.
    ich hab selbst hund und katz zuhause und bin äusserst tierfreundlich, aber dort tun mir die tiere einfach nur leid :(

3. Puschel

vielleicht war das Abgeben der Hunde ein Fake?

Ich glaube, die mussten aus der Wohnung raus und haben keine andere Wohnung bekommen.
    die Tränen wirkten aber schon sehr echt.

4. Puschel

ich bin irritiert:eek:. Gibt es das Tauschmädchen zweimal?

5. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

zwillingsschwester

6. Puschel

:D:D

hab ich nichg mitbekommen.

7. Puschel

die jungen Frauen sind soooo freundlich und dann die beiden Trutschen so unfreundlich.

Mir tut das Mädel jetzt schon leid

8. nina797

wieso wisst ihr, dass die hunde abgegeben wurden?

ich find das verhalten der "hundedamen" nicht normal und das tut auch nicht den tieren gut :boes:
    die jungen mädels sind ihr gegenüber wenigstens höflich usw. sie ist absolut unverschämt, dass ihre hunde auch in fremden wohnungen alles dürfen.
    mein hund darf auch ins bett, aber ich möchte keinen fremden hund im bett haben.
    weiters muss man halt dementsprechend putzen wenn das tier aufs sofa oder so darf, aber die ist noch dazu so unverschämt und kommt nicht mal selber auf diese idee.

und das die ihre wohnung verloren haben wundert mich nicht wenn die tiere überall hinmachen - das riechen vermutlich sogar nicht nachbarn

9. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

super das mädl. und der dame in der grauslichen wohnung werden auch schon die augen geöffnet.

10. nina797

mich würde trotzdem interessieren woher ihr wisst, dass die tíere weg mussten???

11. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

weils das auch mal irgendwann irgenwo im tv gespielt hat...ich wusste jetzt nicht dass das die zwei waren...aber jetz wo ihr es sagt....!!!
    Aber 2 oder so ham sie doch behalten odernicht???
    Aber irgendwie auch arm für die frau...klar sind das keine umstände zum leben---aber für die sind die hunde wie kinder....und wenn man ihr die wegnimmt...traurig....!!!!

12. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Die Tiere haben mir auch extrem leid getan. Und das Katzenklo neben dem Bett und in der Küche - :vomit:

Die Tauschfrau war ja gut: warum sollten junge Frauen, die keine Kinder haben, nicht hauptsächlich einkaufen und auf Partys gehen?!?! Deswegen sind sie ja lang nicht oberflächlich - im Gegenteil. Fand die Mädls erstaunlich freundlich und offen.
    Es war auch die absolute Frechheit, dass sie den Mädls Kleidungsstücke ausm Kleiderschrank holen wollte, um sie weg zu geben. Also bitte...

Dass denen die Tiere weggenommen wurden, kann ich sehr gut verstehen!

13. Puschel

es gab vor ca. 3 Monaten eine doku im Fernsehen. Ich weiß nicht, ob es mitten im Leben war oder was ähnliches.

Mussten entweder aus der Wohnung raus, oder bekamen keine neue. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte sie am Schluss noch 2 Hunde und musste einen davon abgeben.

Allerdings weiß man ja bei solchen Sendungen nie, was ist wahr, was ist ein fake.

Tine Wittler treibt ja auch ziemlichen Schmuh mit ihrere Wohnungssendung
    und Vera intveen ( die ich übrigens sehr gerne mag) stand mit der Mietpreller Sendung auch schon im Verdacht, das die Szenen gestellt sind

14. Puschel

15. Aletheia

Aletheia Gast-Teilnehmer/in

Also ich fand beide (die mädels und die 2 mit den tieren) irgendwie..naja ...
    Bei der vorstellung von diese mädchenwg dachte ich mir echt omg..wie kann man nur so sein, wie kann man nur so sein leben verschwnden..nur klamotten und party im schädl...wie hat sie gesagt 500€ beim shoppen ausgegeben, ich hab dacht ich hör net richtig..nur für kleidung (also wenn ich so viel geld in der tasche hätt würde ich was sinnvolleres kaufe wie Bücher oder etwas was man braucht kaufen)...und dann fängt die tussi gegenüber der anderen an, dass das ja kein leben ist was die hundedame da hat, wie sie nur für die tiere leben kann... bitte die leben ja auch nur für ihre klamotten und parties... wo ichs doch viel besser finde für tiere zu leben als für hunde...
    Aber naja die mit den tieren waren auch... katzenklo tät ich nie ins schlafzimmer stellen, und wies unterm bett ausgesehen hat..das merkt man doch? dass muss doch total riechen...
    Aber man hat gemerkt sie hat ihre tiere über alles geliebt...trotzdem eine 2-zimmerwohnung für soviele tiere ist ncith artgerecht..bei aller liebe für die tiere..aber wenn man nur so wenig platz hat dann reciht doch wohl ein hund....
    Naja jedenfalls beide...totale katastrophe...

Und über frauentausch hab ich ja auch schonviel gehört. Einmal über eine Familie..wo absichtlich dreck gemacht wurde, wände beschmiert..mülleimer umgekippt...und das dann gefilmt..der tausch dauert angeblich nicht 10 tage sondern es wird nur ein tag gedreht... und da hats dann geheissen, dass die quasi so dermassen an einen vertrag geknebelt werden, dass wenn die was dagegen sagen ihnen mit ner klage gedroht wurde... gabs mal irgendwo im internet zu lesen....ich weiss zwar auch nicht ob das wahr ist...
    aber ich hab das schon von anderen sendungen gehört...dass die leute meitens ncihtmal genau wissen was eigentlich abgeht und wenns sich beschweren..tja sie haben nen vertrag unterschrieben..die fernsehsender können alles so drehen wie sie wollen...zurechtschneiden usw. ...den wahrheitsgehalt in diese sendungen möchte ich gar nicht wissen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden