1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauentausch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nbnb, 19 November 2009.

1. nbnb

nbnb Gast

Mein Mann grad auf der Gemeinderatssitzung und das am Donnerstag wo nix gscheites im Fernsehn ist.... Ich schau halt Frauentauch einstweilen...

Ich krieg grad die Krise, ich mein, ich weiß, dass manche Kinder wirklich arm dran sind, aber sowas sehen zu müssen. Ich könnt weinen, aber momentan machts mich nur wütend.

2. Silmum1

VIP: :Silber

Ich hab mir gestern auch diese Sendung angeschaut und wir (Mann, Tochter und ich) waren einfach nur schockiert über so viel Blödheit! Diese schrecklichen Meersäue haben die ganze Liebe bekommen und der eigene Sohn, der sogar darum gebettelt hat, ist wie der letzte Dreck behandelt worden..:eek:

Der Typ war voll krank im Kopf und die Frau ist ihm um nichts hinten nach gestanden...:mad:

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, war voll arg, ich musste abdrehen weil mir der bub so leid getan hat.
    die dämlichen meersäue sind ja das wichtigste in ihrem leben :rolleyes: und das eigene kind lebt bei den großeltern! obwohl sie den ganzen tag daheim ist! :eek:
    und das muss bitte stinken, 14 säue in der wohnung, in 2 so kleinen käfigen! waren eh voll fett, die armen viecher.

wie ist es denn weitergegangen? hab nur so weit gesehen bis die 2 damen das jeweilige zuhause verlassen haben und sich auf den weg gemacht haben.

konnten der meersau-mutter die augen geöffnet werden?

4. nbnb

nbnb Gast

keine ahnung, ich habs nimma zu ende gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden