1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauenlauftreff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy.Mommy, 17 März 2012.

1. Happy.Mommy

Happy.Mommy Gast-Teilnehmer/in

Kann man - mangels eines Babysitters - auch mit Kinderwagen zu den Lauftreffs?

Danke...

2. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

ich denke schon, es laufen auch viele mit ihren hunden - wahrscheinlich wirst du viel lob bekommen...

vorher könntest du vielleicht noch bei office(at)oesterreichischer-frauenlauf(dot)at nachfragen

ich find's klasse, dass du das machen möchtest!

3. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du mit dem Kinderwagen gut laufen kannst und die anderen Läuferinnen nicht behinderst, sollte das kein Problem sein. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frage doch einfach vorher die zuständige Lauftreffleiterin persönlich oder rufe im Frauenlauf-Büro unter 01/713 87 86 - 0 an.:)

4. Happy.Mommy

Happy.Mommy Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch für die Antworten. Ich habe mal eine Mail hingeschrieben und harre der Dinge. ;)

5. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ich laufe seit über einem Jahr regelmäßig beim Lauftreff. Kinderwagen wäre zumindest bei uns sicher garkein Thema. Du müsstest dir halt eine Gruppe nehmen, wo es nicht ganz so flott zugeht (in den 12 Wochen vor dem Frauenlauf gibts ja Intervalltraining, das stell ich mir bei den "schnellen" Gruppen mit Kinderwagen etwas schwierig vor.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal hingehen und mit den Trainerinnen dort reden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden