1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauenlauf 2013 - heute gehts los!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroetlein, 1 März 2013.

1. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch meldet sich an? Ich probiers am Nachmittag.
    Ich wollte zuerst nicht, aber jetzt freu ich mich: Die Hitze, das Gedränge, what shalls :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heuer erstmals 10 km :)

ich hab schon die leiberln in rosa, blau, grün, lila, orange und rot ;)

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich heute angemeldet. War voriges Jahr erstmals dabei und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ich lauf die 5km, mein einziges Ziel ist, meine Vorjahreszeit zu verbessern (bin keine gute Läuferin, aber der Wille zählt)

Gelassenheidi gefällt das.
  4. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dabei, zusammen mit meiner Laufpartnerin. Wir laufen die 10 km als Alternative zum Halbmarathon, den wir sonst immer im April gelaufen sind. Den schaffen wir heuer trainingstechnisch leider beide nicht.

Ich freu mich schon :)

5. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon angemeldet, lauf die 5km so wie letztes Jahr.

6. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

Anmeldung zum Frauenlauf = Ehrensache!;)

Ich hab heuer mein 5jähriges Jubileum und bin, wie aber eigentlich jedes Jahr, schon sehr gespannt auf das Frauenlaufshirt. Würde hier sehr auf die Farbe Blau hoffen, wobei ich da auch zu Kompromissen bereit bin, kann ja mal ein heller oder zarter Blauton sein.

7. Kroetlein

ja, ich hoffe auch auf blau :cool:
    bin heuer zum 8. mal dabei. 5km - die reichen ;)

Bauchklang gefällt das.
  8. BuddhaLight

VIP: :Silber

Konnte mich bisher nicht zu sowas durchringen.. ist mir irgendwie zu gruppendynamisch. :confused:
    Aber vielleicht doch mal probieren?

9. Litesa

Bin zum ersten mal dabei und lauf die 10 km. Ich hätt' ja so gern das T-Shirt vom 25-jährigen Jubiläum, das schaut g'scheid super aus.

10. Litesa

das Geheimnis der T-Shirt Farbe ist gelüüftet - blue as blue can be; mahhhhh ich will das vom letzten jahr :no:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich finds ganz schön. mein 7. :)

12. Litesa

ja ist eh schön, aber das vom letzten jahr ist einfach vieeeeel schöner :yes:

13. Kroetlein

ich dachte zuerst: was, schon wieder lila ?

14. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ist das jetzt eigentlich blau oder lila? Ich kann das auf der Abbildung nicht richtig erkennen und es steht auch nicht dabei. Jedenfalls hätte ich mir eine Farbe gewünscht, die es nicht in den letzten paar Jahren eh schon mal gab (sowohl blau als auch lila waren ja schon dabei). Gelb wäre cool gewesen.

15. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre auch für gelb gewesen (auch wenn ich voriges Jahr das erste Mal dabei war und somit erst ein Shirt hab). Blau ist das jetzige - ich finds so lala, mir wär eine knalligere Farbe auch lieber gewesen...

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt gehts aber wirklich los! startnummern und alles, was dazugehört, sind geholt! :)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sackerln1.jpg

Litesa gefällt das.
  18. Litesa

ich auch - witziges foto von dem sackerlberg und wie ich finde mit brauchbarem inhalt. ich freu mich auf morgen und jetzt wartet eine lasagne auf mich, haha anfüttern macht spaß :)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wir hatten heute spaghetti :D

ja, die goodies sind fein, noch besser sind sie dann im herbst beim er+sie-lauf, schmafu dagegen beim vienna night run. :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wir sind vorbereitet... ;)

schuhe.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden