1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frauenlauf 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pmarion, 16 März 2011.

1. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hab mich vorgestern für den lauf am 22.05. angemeldet, wollte mal fragen ob noch jemand aus dem forum mitläuft und vielleicht lust hat, dass wir uns gegenseitig ein bisschen am laufenden halt wies mit dem trainig geht! wir könnten uns gegenseitig ein bisschen motivieren:D

lg marion

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Hi, ich bin für die 10 km gemeldet! Wenn Du Lust hast, mach doch bei der Laufchallenge hier mit:wave:

3. pmarion

ich nur für dir 5 km, aber immerhin, hab noch nie bei einem wettlauf mitgemacht
    danke für den tipp:)

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ja, ich lauf auch mit :wave:

5. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch heuer (zum dritten mal) bei den 5km dabei :wave:

training, hm, naja, sagen wir`s mal so... ich hab mich jetzt gut ein jahr nach der geburt von kind2 motivieren können es endlich wieder anzugehen :eek: also mach ich mir jetzt wirklich keinen zeitstress (an meine 5km spitzenzeiten komm ich aktuell sowieso nicht ran) sondern ich versuche einfach die 5km 3x die woche am laufband mit einem funken würde zu absolvieren :D

viel spaß beim training und vorallem beim frauenlauf :wave:

6. Bauchklang

ach ja, hat schon jemand insider infos zum heurigen frauenlauf shirt??? immerhin hamma ja brav abgestimmt, oda?

wie das wohl aussehen wird, also aufdruck & farbe - kenn ja nur das grüne kleeblatt und das lila kastanienblatt *furchtbarneugierigbin*

7. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

hallo, bin auch bei den 5 km dabei, freu mich schon sehr!

juhu die Farbenfrage :love:

ich tippe auf orange oder ein helles blau... (die haben so eine neue Frauenlauftasche von Nike und es heißt, dass die Tasche perfekt zum diesjährigen T-Shirt passt).

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Bin auch mit dabei - 5km wie letztes Jahr!

Mach aber dafür auch vorher beim Vienna City Marathon mit am 17. April - 9 km...muss schon fleissig trainieren.

:wave:

9. Bauchklang

neeeeeeeeeeeeeein bitte kein orange, geht für mich genauso wenig wie gelb - wenn`st kein dunkler hauttyp bist schaust immer aus wie... naja, nicht gesund :D

ja, den satz mit der frauenlauftasche hab ich auch gelesen bzw. das foto dazu gesehen, ich würd von dem her ganz stark auf ein hellblau tippen - so wie das shirt das im hintergrund zu sehen ist :cool:

Anhänge:

10. Llandra

Dein Wort in Gottes Ohren, ein oranges Leiberl würde bei uns als Radlputzfetzen sein Dasein fristen....

11. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Ich laufe die 10 km mit.

Vorbereitung läuft noch gut- wobei es im Mai sehr, sehr knapp wird:love:

12. Angstfrei

Angstfrei Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei den 5 km dabei, übrigens auch mein 1. Lauf :wave:

13. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heute angemeldet - 5km

14. pmarion

da sind wir ja jetzt schon einige:D

15. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch dabei - zum ersten Mal und war gleich sehr mutig und hab mich zu den 10km hinreissen lassen.

16. himbeersturm

VIP: :Silber

bin auch dabei ... 10 km ... heuer zum zweiten mal.

ich hoff auf orange oder gelb, ich mag blau nicht ;) ....

17. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

10 km.
    Und die Leiberlfarbe ist mir egal. :D

18. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege mich für die 5km anzumelden. Bin ja noch Anfänger.

LG
    Leon

19. Llandra

es werden ja immer mehr:)

20. pmarion

ich bin auch eher anfänger

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden