1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Frauenkonferenz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 10 Oktober 2008.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Bei der alljährlichen Frauenkonferenz ermutigt die Sprecherin, die (Ehe)männer mehr im Haushalt mithelfen zu lassen. Ein Jahr später berichten 3 Teilnehmerinnen über ihre Erfolge.

Eine Amerikanerin sagt: "Ich habe letztes Jahr meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr für ihn wasche. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag hat mein Mann seine Wäsche gewaschen und meine mit dazu"

Eine Britin sagt: "Ich habe letztes Jahr meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr für ihn koche. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag hat mein Mann ein ganz exzellentes Roastbeef gemacht."

Eine Australierin sagt: "Ich habe letztes Jahr meinem Mann gesagt, dass ich ihm beim Fernsehen kein Bier mehr hole. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag war die Schwellung schon so weit zurückgegangen dass ich aus dem linken Auge ein bisschen was sehen konnte."

2. elektra

elektra Gast

finde ich jetzt nicht so lustig.

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht. Aber Humor ist viel. auch Ansichtssache.

4. Savanna20

Savanna20 Gast

das ist einfach nur frauenfeindlich und klar dass es ein mann schreibt. :rolleyes:
    finde ich sehr geschmacklos.

5. entspannt euch ein bissi. es gibt mehr als genug witze, in denen männer von frauen geschlagen werden.
    und darüber wird gelacht?

6. Männerkonferenz
    Bei der alljährlichen Männerkonferenz ermutigt der Sprecher, die (Ehe)frauen mehr im Haushalt mithelfen zu lassen. Ein Jahr später berichten 3 Teilnehmer über ihre Erfolge.

Ein Amerikaner sagt: "Ich habe letztes Jahr meiner Frau gesagt, dass ich nicht mehr für sie wasche. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag hat meine Frau ihre Wäsche gewaschen und meine mit dazu."

Ein Brite sagt: "Ich habe letztes Jahr meiner Frau gesagt, dass ich nicht mehr für sie koche. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag hat meine Frau ein ganz exzellentes Roastbeef gemacht."

Ein Australier sagt: "Ich habe letztes Jahr meiner Frau gesagt, dass ich ihr beim Fernsehen kein Bier mehr hole. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag war die Schwellung schon so weit zurückgegangen dass ich aus dem linken Auge ein bisschen was sehen konnte."

:D:D:D Zufrieden?
    Aber an diesem Beispiel sieht man gut, wie wenig weit die Emanzipation fortgeschritten ist, weil diese Version total befremdlich wirkt, auch nicht auf dieselbe Art witzig ist, oder?

7.  
  8. Hecht, ich liebe Dich! :D

9. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Wieso frauenfeindlich? Eigentlich sind es die australischen Männer, die als unverbesserliche Machos rüberkommen...

10. hallo frauen, wo bleibt euer humor, das ist doch nur ein witz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden