1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Frauen...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von crazy-chicken, 11 März 2008.

1. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

Die weltfremde Haushälterin findet beim Bettenmachen ein gebrauchtes Kondom und schreit entsetzt auf.
    Fragt die Dame des Hauses: "Ja Fräulein Susanne, machen Sie denn nie Liebe?"
    "Doch schon, gnädige Frau, aber doch nicht bis die Haut abgeht!"

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!"
    Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
    Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!"
    Der Freund: "O.K., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
    Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an
    GROSSES SCHWEIGEN
    Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!" Sie sagt kühl: "Ich bin schwanger."

Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend. Plötzlich sagt er: "Mein Gott, habe ich dir weh getan?" "Nein, wieso?" "Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt!"

Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann: 1. Also, ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da! 2. Ohhhhhh ..... wie süss!!! 3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?? 4. Du weißt aber schon, dass es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen .... 5. Lass es tanzen! 6. Darf ich einen Smily drauf malen?? 7. Ist schon gut - wir werden einfach drum herum"arbeiten" ... 8. Wow ... dabei sind Deine Füße sooooo groß! 9. Ob "ES" wohl quietscht, wenn ich "ES" drücke? 10. Oh je ... jetzt hab ich einen Migräneanfall! 11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu Dir sein?? 12. Wie nett von Dir Räucherstäbchen mitzubringen ... 13. Das erklärt allerdings Dein Auto. 14. Vielleicht wächst "ES", wenn wir es gießen?? 15. Warum bestraft mich Gott so hart? 16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern. 17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen. 18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER??? 19. "ES" sieht so unbenutzt aus. 20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht. 21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen?? 22. Ist Dir kalt? 23. Also, wenn Du mich vorher betrunken machst ... 24. Ist das hier eine optische Täuschung??? 25. WAS ist DAS??? 26. Zum Glück hast Du ja viele andere Vorzüge ... 27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert? 28. Das ist es also, warum Du Leute immer nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst. 29. Ich muss weg ....

:D

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

auf den boden schmeiss, und mit den Füssen wackel*
    Ist das geil!:roflsmiley::lechz:

3. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

4. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

5. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

7. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Zu dem Thema von den 29 schlimmsten Dingen fällt mir noch der Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ein. Dort nennt sie sein "ES" Prinzessin! :D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

der mit den cornflakes ist :roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden