1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen: Wie gut kennt ihr euren Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerGrosseBaer, 6 März 2007.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Sie haben eine gute und glückliche Beziehung. Gratulation! Damit es weiter so bleibt, sprechen Sie mit ihrem Partner über die Fragen, die Sie mit "nein" beantwortet haben.

2. stellalein

stellalein Gast

MANN: wie gut kennst du deine frau?

(net bsonders.....):D

3. zwergale

zwergale Gast

detto - selbst wenn ich bei den punkten, wo es nicht immer so perfekt ist, "nein" anklicke! :)

4. lilai

lilai Gast

21 Punkte, alles Ja, bis auf eins.

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch nur ein nein

6. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ich finde den test ziemlich blöd.

7. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Sie haben eine gute und glückliche Beziehung. Gratulation! Damit es weiter so bleibt, sprechen Sie mit ihrem Partner über die Fragen, die Sie mit "nein" beantwortet haben.

:love:

8. wundert mich dass ich auf 12 punkte gekommen bin-

Ihre Beziehung hat großes Potential. Es gibt viele Stärken, auf denen Sie aufbauen können. Mehrere Punkte benötigen aber besondere Energie und Aufmerksamkeit- hahahahahahhahahahahahhahahhaha

9. LenaLeon

LenaLeon Gast

5 Punkte*smile*:D

Ihre Beziehung steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Wenn Sie darüber beunruhigt sind ist es die Beziehung wert, mit Unterstützung und Hilfe von außen an Veränderung und Entwicklung zu arbeiten.

10. Phoebe

Phoebe Gast

Besser als ihm lieb sein kann - aber nicht durch den blöden Test. ;)

11. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

15 oder mehr Antworten mit "ja": Sie haben eine gute und glückliche Beziehung. Gratulation! Damit es weiter so bleibt, sprechen Sie mit ihrem Partner über die Fragen, die Sie mit "nein" beantwortet haben.

ich habe 17 punkte erreicht.

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

20 Punkte!!!!

Aber ich find den Test dämlich. Woher soll ICH wissen ob sich z.B mein Partner freut wenn er mich nach einem langen Tag sieht. Er macht ja keine Luftsprünge mit Pirouetten wo Luftschlangen und Ballons durch die Luft fliegen sobald er bei der Tür reinkommt aber er macht auch kein Gesicht wie: Geh scheiße jetz is die Oide imma no do!!!!!:D Ich nehme halt mal an das er sich nach seinem Benehmen nach freut, genauso wie ich!!!! Die meisten anderen Fragen sind genauso blöd:eek:

lg

13. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

ich mag dich gerne.

14. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Habe 17 Punkte erreicht!

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ihre Beziehung hat großes Potential. Es gibt viele Stärken, auf denen Sie aufbauen können. Mehrere Punkte benötigen aber besondere Energie und Aufmerksamkeit. :rolleyes:

16. .Simone.

.Simone. Gast

17. dani30

VIP: :Silber

Sie haben eine gute und glückliche Beziehung. Gratulation! Damit es weiter so bleibt, sprechen Sie mit ihrem Partner über die Fragen, die Sie mit "nein" beantwortet haben

aber für das Ergebnis brauch ich keinen Test das weiss ich so auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden