1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Frauen und Schuhe :-)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Diana85, 29 Oktober 2008.

1. Diana85

Diana85 Gast

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:"Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondernbordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"Eine Woche später kommt die Frau wieder.Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln,hinten eine Naht."Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mireinen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondernmintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuheanziehen. Vorne Bommeln, hinten eine Naht."Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hatunser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondernhimmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuheanziehen, vorneBommeln, hinten eine Naht!"Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool:"Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken...,nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln unddann hinten an der Naht!" :D:scream:

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

kenn ich schon aber immer wieder lustig :D :D

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

4. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

kenn ich schon, aber sehr genial :D:D:D

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

6. Diana85

Diana85 Gast

Ich find den soooo cool.
    muss jedes mal voll lachen wenn ich den lies :D:D

7. bina.sa

bina.sa Gast

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden