1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Frauen bei der Polizei

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von plusminus, 16 November 2010.

1. plusminus

plusminus Gast

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ng9xREbzzsg"]YouTube - B-TEAM F3 - Frauen bei der Polizei?[/nomedia]

Ich finds witzig, weils nicht ernst gemeint ist, ansonsten ein Skandal :D

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Ich finds witzig, wie ernst die Leute des nehmen. Und wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, wird auch merken, dass die Uniform des "Beamten" nimmer ganz zeitgemäß ist :D:D:D (OK, bei den Amis versteh ich es *g*)

Also die Idee dazu is ja witzig, noch lustiger finde ich aber die Leute, die gleich immer alles so ernst nehmen :D:D:D

3. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

gut gemacht. :D

4. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Hahahahahaha Weltklasse!!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden