1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen am Steuer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama3663, 19 Februar 2007.

1. mama3663

mama3663 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten heute das ur Erlebnis, wir waren gerade nach Hause gekommen, als sich eine Frau bei uns in der Hauseinfahrt einparkte und zu meinem GG der gerade die Fenster schliessen wollte sagte, ich komm gleich ich geh nur in die Pizzeria essen. Mein Schatz ganz nett zu Ihr kein Problem, wir fahren heute sowieso nicht mehr weg, nur sollten Sie einen Strafzettel bekommen ist das Ihr Problem, denn bei uns direkt vor der Hauseinfahrt ist Halten u. Parken verboten ( durch Schilder gekennzeichnet). Darauf meinte die nette Dame, könnten Sie nicht vielleicht beim Fenster stehn bleiben und auf mein Auto aufpassen, damit ich nicht aufgeschrieben werde, bis ich wieder komme :eek: Mein GG hat sich nur nach ihrem Momentanen Geisteszustand erkundigt :D :D :D

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:
    na das find ich aber arg
    was wäre wenn ihr wegfahren hättet müssen oder es kann ja auch was passieren und man muss dringend weg

manche leute haben ideen :rolleyes:

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: ....:D :rolleyes:
    Mit Unverschämtheit kommt man am Weitesten?

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ja genau, frechheit siegt :D :rolleyes:

5. mama3663

mama3663 Gast-Teilnehmer/in

es war gemein nicht auf ihr Auto aufzupassen, wenn Sie uns eine Pizza angeboten hätte, vielleicht na ja wer weis ;) :D aber im ernst die Leute haben ideen, das nächste mal wird dann angeleutet und man fragt ob wir auf Kinder und Hunde aufpassen, damit Sie in Ruhe Einkaufen gehn können :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden