1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frauen am Steuer, Mannsbildung im Jahr 1975

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 16 Januar 2013.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Der 7. Sinn - Frau am Steuer

unglaublich eigentlich o_O

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ist aber keine echte Sendung ;)

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Jööö der 7. Sinn. Das hab ich in den 90igern im ARD immer geschaut, vor der Lindenstraße.

:roflmao: :roflmao:

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ist ja ein bischen was wahres dran an der ganzen Sache

whoami gefällt das.
  5. Weirdpunk

VIP: :Silber

*Vorschlaghammer zwecks Züchtigung vom Komo suchen geh* :D

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

haha, ich komme gerade von Thailand zurück und habe den Linksverkehr mit links genommen, während meine Urlaubsbegleiterin die Hände zusammengeschlagen hat ob der geänderten Verkehrsverhältnisse. Meine Erfahrung bestätigt sich immer wieder, daß unter der Frauen zwar manch gute Autofahrerin vorzufinden ist, dies aber in einer deutlich geringeren Anzahl als bei Männern.

7. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich dir zu

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

so sehe ich es oft. Männer sind nicht weniger blöd am Steuer, vor allem die Drängler und Raser.

Neon gefällt das.
  9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, liegt aber mMn daran, dass Männer im Duchschnitt mehr autofahren und deshalb mehr Übung haben, die Frauen, die gut autofahren, sind halt auch solche, die sehr viel fahren, gilt auch umgekehrt, Männer, die schlecht autofahren, siind meist die Gelegenheitsfahrer.

10. Alex3

Seh ich auch so und ergänze um Autofahrer, die nicht schlecht, aber gefährlich fahren, weil sie ihre Fahrkünste in Relation zu den Fahrbahnverhältnissen falsch ein- und das heißt praktisch immer überschätzen. Die sind wieder mehrheitlich auf männlicher Seite zu finden, auch bedingt durch die von dir genannten Umstände.

morty und Neon gefällt das.
  11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich will ja nix sagen, aber heute vor der Schule....

nein, ich sag besser nix...

12. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

war doch irgendwie schön diese zeit, als man von frauen noch nicht alles abverlangte und "verständnis" dafür aufgebracht wurde, wenn frau nicht alles konnte und immer funktioniert :)

13. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

eh besser, als einer der wenigen Männer da. Leider zu viele t..... heute wieder unterwegs gewesen

14. Nunda

t..... = tolpatischige Männer ;)

Neon gefällt das.
  15. Weirdpunk

Bittebitte sag mir, dass du das ironisch gemeint hast! :eek:

Grundsätzlich seh ich es schon so, dass Menschen (Menschen, nicht Frauen) nicht alles können müssen und man dafür Verständnis haben sollte. Aber so eine Antwort auf dieses Video kann man doch als Frau nicht ernstmeinen?!

16. Marion.T

ich bin vollkommen im leben - meine auffassungsgabe ist um meilen besser als die eines mannes, mein hausverstand ebenfalls und wenn ich will,kann ich jeden mann und jede frau um meinen finger wickeln, wage zu behaupten, dass ich sowas wie karriere mache und das trotz eines teilzeitjobs, bringe haus, kind und fordernden job relativ gut unterm hut, brauche keinen mann der mich erhält, lebte mit kind auch schon eine zeitlang alleine .... also, ich bin eine frau, die mit beiden beinen voll im leben steht...
    ABER: das vorhin meinte ich nicht ironisch !!!

17. Marion.T

ich finds übrigens einfach süß, wenn frau manchmal dämlich ist und das auch sein kann, ev. sogar soll :)

18. Marion.T

ich finds übrigens einfach süß, wenn frau manchmal dämlich ist und das auch sein kann, ev. sogar soll :)

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wenn 7 Frauen in SUVs gleichzeitig versuchen, in einer tiefverschneiten Sackgasse vor der Schule UMZUDREHEN, dann braucht das keine Worte...

20. Weirdpunk

Bei Männern auch oder gilt das nur für Frauen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden