1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau Koller´s Selbstgespräche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 14 Mai 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Sammlung von Lebensweisheiten und anderem Nonsens...

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Gib den Deppenapostrophen weg, sonst bekommst Du meine Lebensweisheiten zu spüren!

easy-going, KittyMe und gaffatape gefällt das.
  3. D.J.Winston

Nur zu...:)...das Dingsdeppenzeugs bleibt !...:cool:

.....und die Punkterln a....:p

4. Ellen.Ripley

Bitte, dann ist eine meiner Lebensweisheiten, dass Leute, die keine Ahnung von der richtigen Schreibweise des Genitivs haben, einfach unten durch sind, bei mir zu mindest.

Ich verstehe ja nicht, wieso jemand freiwillig ein unnötige (und falsch verwendetes) Satzzeichen tippt, also um einen Anschlag mehr. Ist das cool? Glaubt derjenige damit, weltmännischer zu wirken, nur weil's im Englischen so geschrieben wird?

Deine Punkterln sind mir egal, ich bin gegen Masern geimpft und Sommersprossen habe ich selbst.

kristall und kookaburra gefällt das.
  5. D.J.Winston

Sommersprossen find ich lieb...Hast Du wirklich welche ?

Wennst Bitte gesagt hättest wäre ich Deiner Forderung nachgekommen....so aber haben wir gesehen das Du zwar besser schreibst aber es dafür weniger mit Umgangsformen hältst...

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Welche Weisheiten hättest Du denn gerne?

7. Primär ist alles sekundäre tertiär.

8. Ellen.Ripley

Jetzt bin ich echt gekränkt. Zuerst geht bonbon auf mich los und dann Du. Ich glaube, ich mag nicht mehr leben.

caramella gefällt das.
  9. Ellen.Ripley

Ich habe Sommersprossen, aber nur um die Nase herum und im Sommerhalbjahr mehr.

Toffee gefällt das.
  10. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Och ich beneide dich. Ich finde Sommersprossen so süß. Ich hätte auch gern welche.

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

also schon leicht angerostet. und vielleicht noch a brille dazu?

als knabe hatte ich mächtig angst vor frauen mit brille. brille verstärkt den strengen blick. da fürcht ich mich. noch heute. schuld ist die oma mit ihrem brillenverstärkten strengem blick.

ups ... jetzt hab ich mich geoutet. :(

12. Ellen.Ripley

Brille wg. Kurzsichtigkeit habe ich, wenn ich die Kontaktlinsen nicht trage. Oder - leider in letzter Zeit dazu gekommen - wenn meine Augen am Abend müde sind, eine Lesebrille.

Ich hatte früher eine schwarzgefasste Brille für die ganz speziellen Situationen, wo ich (in meinem damaligen Job) auch ziemlich streng zu manchen Kunden sein musste :D

Ansonst schaue ich aber angeblich - sagen meine Kinder - lieb. Auch durch die Brille.

13. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Dieser Thread geht wirklich vollkommen am Thema vorbei! *kopfschüttel*

Ich möchte gerne Frau Kollers Lebensweisheiten lesen.
    Eigentlich hab ich mir schon überlegt sie anzuschreiben weil ich sie treffen will.
    So eine Hangover Nacht mit 20-jährigen wär schon mal wieder lässig.

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ja gerne Mäuschen, treffen wir uns.
    Heute habe ich den Abend mit vier Mitte 20jährigen und einem 40jährigem verbracht.
    Aber egal, was Dein Alter, das wird schon passen.
    Schicke mir eine aussagekräftige PN - und das wird wird was!

undwasjetzt gefällt das.
  15. undwasjetzt

Ich wollte dir schon am Samstag schreiben, aber ich hab beim betrinken das Handy zu Hause vergessen.
    Aber ich werde es nachholen wenn ich wieder nüchtern bin.
    Ich wurde diesesmal von Ü20ern verschleppt. Um genau zu sein waren es sogar Ü30er. Aber macht nichts, die waren auch lustig.

16. Acryl

Acryl Schönling

Die lieben Enkerl!

17. undwasjetzt

Ach, diese Luschen verschleppen mich nie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden