1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau in U6 vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 18 Dezember 2012.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

2. farbenfroh

ja, sehr schlimm. :(

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ha! Ich wollte auch einen thread darüber erstellen, nachdem ichs heute im radio gehört hab.
    Für mich ist der vorfall nur ein weiterer grund NICHT mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren!

trilogie und Neon gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und wenn wer am fußweg von einem autorowdie niedergefahren wird gehst nicht mehr zu fuß? wenn eine frau im hauseingang vergewaltigt wird gehst nicht mehr außer haus? und wenns in der wohnung passiert? was machst dann?

Mausi88, Urquelle, Vanilla27 und 3 anderen gefällt das.
  5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Du, ich vermeide die vielgepriesenen öffis auch aus andern gründen heraus.
    Ich steh dazu, dass ich lieber mit dem auto fahre, mehr wollte ich damit nicht andeuten, deine argumente stehen in keiner relation. Ausser haus gehen muss ich, bin ja kein eremit, aber mit der ubahn muss ich nicht fahren, wenn ich die wahl hab.

trilogie, marla-singer und Neon gefällt das.
  6. lula

lula jössas 8-O

diese depperte grausliche drecksau :mad:

zum speibn echt :dry:

trilogie, Meeressturm, Freaky26 und 5 anderen gefällt das.
  7. BuddhaLight

Im Waggon während der Fahrt.. das find ich besonders arg.. und zweimal hält die Ubahn an, aber keiner steigt ein... irgendwie gruselig..

8. Giorgina

die arme Frau - das muss so ein schreckliches Erlebnis sein! Und so ein beschissenes Arschloch kriegt dann wahrscheinlich grad mal 2 Jahre Gefängnis, wenn überhaupt.

9. das halte ich für das schlimmste was passieren kann, dem Mistkerl sollte man den Schniedel abschneiden, Null Verständnis
    Sowas macht mich fuchtig, und wie Giorgina sagt ist das Strafmaß dann auch noch womöglich völlig unangemessen

Meeressturm und Miezelchen gefällt das.
  10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Meistens ist Nachrichten-Schauen oder -Hören echt zum Verzweifeln. Kein Wunder, wenn die Teenies Angst vorm Leben haben. Ich kann ja meiner Tochter nicht bei jedem Vorkommnis gleich einen Vortrag halten, wie sie sich verhalten soll, damit ihr sowas nicht passieren kann. (zB "Steig nie in einen leeren u-Bahn-Waggon ein." Geht ja gar nicht immer)

11. ein tränengasspray hatte da auch nicht geholfen, leider.

12. als ich noch mit den öffis fahren musste, hatte ich immer bestimmte vorsichtmaßnahmen ausgearbeitet.
    ich saß immer mit dem rücken zur wand, damit ich nach vor schauen konnte.
    ich habe immer geschaut, dass ich nicht alleine war.
    außerdem hatte ich immer einen spray mit.

ich wurde noch nie angegriffen, dafür stehen exhibitionisten tierisch auf mich.
    unglaublich, was ich schon alles gesehen habe, ohne es zu wollen.

13. montag

montag Gast

furchtbar...
    und es zeigt leider sehr gut daß videoüberwachung leider die psychopathen überhaupt nicht abschreckt solche verbrechen zu begehen.
    und wenns ihn finden kriegt er eine fußfessel, zum speiben echt.

14. lula

lula jössas 8-O

fussfesseln finde ich eine frechheit für solche typen.
    die gehören zu den ganzen anderen psychopathischen arschlöchern dazugesperrt und da können sie sich dann gegenseitig vergewaltigen und misshandeln :blueeye:

Neon gefällt das.

15. stimmt, aber dann hast sicher amnesty international am hals.
    die sind teilweise falsch programmiert.

der U6 vergewaltiger gilt als extrem gefährlich und unberechenbar, außerdem ist er einschlägig vorbestraft.
    der trottel gehört lebenslang weggesperrt.

Frau in der U6 vergewaltigt

stylez und Neon gefällt das.
  16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

kugel und weg

aber ich hab ja nix zu sagen :D

gsd werden sich viele denken :D

Schokozwerg gefällt das.
  17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ melii

wundert mich fast, dass du nicht gleich antworten bekommen hast wie....
    wie kannst du..... er ist auch ein mensch....wahrscheinlich eine beschissene kindheit und der gleichen....

und ja....ich sehe es wie du!

Giorgina, -Fleur- und Schokozwerg gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

was diese tat so besonders unfaßbar macht, ist die tatsache, dass nur aufgrund des kurzen intervalls von 1 minute die u-bahn so lange leer war. wer geht um 18 uhr davon aus ganz alleine in der u-bahn zu sitzen? das ist wirklich schrecklich und ich hoffe, dass der typ bald gefaßt wird und die justiz ein urteil fällt, dass der tat angemessen ist. damit meine ich allerdings keineswegs die todesstrafe...ein unrecht wird durch ein anderes nicht aus der welt geschafft.

morty gefällt das.
  19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ach die werden schon noch kommen :D

glaub mir, beschissene kindheit hatte ich selber.

ich morde und vergewaltige trotzdem nicht ich schlag nichtmal mein kind, wo man doch menschen die geprügelt werden nachsagt, das sie es bei ihren kindern ebenfalls tun werden, oder die wahrscheinlichkeit hoch ist....

klar gibt es menschen die können ev für ihre taten nichts. und vielleicht gibt es auch wenige denen man tatsächlich mit einer therapie helfen kann.

aber wo es eindeutig ist, und die schuld 100% bewiesen wurde..weg damit.

Schokozwerg gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gott bist du heute hart...... das sind doch arme menschen die man auf staatskosten therapieren muss....... :confused:
    um dann um so überaschter zu tun, wenn sie wieder die finger von fremden mäderln nicht lassen konnten....
    eine kugel in den kopf würde ja auch reichen....

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden