1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frau 50 Mann 23 Meinungen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 17 November 2009.

1. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Eine liebe Freundin (50 sieht aber wie 40 aus und ist sehr lebenslustig) hat sich im Urlaub in einen 23 Jährigen Einheimischen verliebt und er in sie ...sie hat 2 kleine Kinder und ist grad frisch geschieden.
    Nun sind irgendwie alle dagegen und versuchen es ihr auszureden.

Ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen freue mich aber für sie und versuche sie zu bestärken ihrem Gefühl zu folgen (was kann den schlimmstenfalls passieren ?)

Natürlich sicht man den Unterschied stark weil er auch für 18/19 durchgehen würde aber wen geht das was an ?
    Warum haben immer alle das Bedürfniss andere Menschen zu drängen eine Norm zu leben ...es hat ja für die Anderen keine Auswirkungen ....und warum sollen Beide einsam und traurig weiterleben nur weil es manchen Menschen nicht paßt ?

LG
    Nessy

2. M.Berger

VIP: :Silber

für ~8 Jahre kann das ganz nett sein. Pflegen wird er sie aber nicht.

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wo war die dame denn auf urlaub?

4. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

wenns gefällt, ... für mich wärs nix

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

und warum fragst du nach "meinungen", wenn du

a) es nicht gut findest, dass sich fremde leute den kopf über diese sache zerbrechen und du
    b) offensichtlich standpunkte, die GEGEN diese beziehung sprechen, von vornherein abwertest?

zum thema:
    zum scheitern verurteilt, egal ob sie oder er 50 oder 23 ist.

aber im grunder immer eine geschäftsbeziehung - jeder hat, was der andere grad braucht.

6. Nessylein

Wenn es ihr die nächsten 20 Jahre noch richtig gutgeht ....was schon alleine der Kinder wegen wünschenswert wäre....warum soll es nicht klappen ?
    Und was dann ist ???? Sagen wir sie wird gesund um die 80 Jahre alt, dann ist er 53 bei Ihrem Tod ....ist als Vater für die Kids da die er schließlich mitaufgezogen hat ect.

Aber wie schon im Ausgangsposting...warum will man Menschen das immer ausreden....seid drum das es ihnen nur 8 Jahre gemeinsam gutgeht...dann waren es 8 schöne Jahre...auch nichts negatives oder ?

7. Sonja20

Sonja20 Gast

:D net mal meine Mama ist so alt
    ich bin 23 jahre und mama 43 Jahre

also ich könnte es mir nicht vorstellen mit einen mann zusammen zu sein der im alter meines papas ist
    brrrrrr

aber dems gefällt

8. Nessylein

Weil mich interessiert was Menschen dazu bewegt anderen ihr Glück kaputtzureden ?

9. M.Berger

VIP: :Silber

Weil sie dann eine alte Schastrommel ist. Ganz einfach.

10. ich kanns mir nicht vorstellen.

11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

nö, umgekehrt, dein Mann ist noch nicht einmal geboren :D

12. Widder

Widder Gast

ich gestehe, ich mir auch nicht. wobei das glück den beiden natürlich unbenommen sein soll <3

weiters bekenne ich mich dazu, dass ICH mich schon gefragt habe, was ein knapp 30jähriger von mir wollen könnte (bin 37). für mich persönlich kommt es mir irgendwie ... unpassend vor. :eek:

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

15. na geh, das kann ich mir schon vorstellen - du bist ja eine sehr fesche frau. :hug::herz2:

und altersunterschiede von 10 jahren oder so - da seh ich eigentlich kein problem. :)

16. Widder

Widder Gast

du kennst mich ja noch gar nicht :D aber danke :love:

um das geht es gar nicht. es ist nur so, dass teilweise die interessen schon anders (gewesen) sind, und dass die gesprächsbasis irgendwie eine ganz andere war, als mit männern, die annähernd mein alter haben. 10 jahre jünger ist für mich schon zu viel, auch wenn ich bedenke, dass ich in 10 jahren an den 50-ern kratze und "er" grad mal an den 40-ern, und ich im vorhinein schon "angst" habe, nicht mehr "jung" genug zu sein oder auszusehen.

ich weiss, ein bissl krus und so. :eek:

17. mhm versteh ich - ich fühl mich wohler wenn der mann älter ist als ich. bei jüngeren mach ich mir immer gedanken. :D

(noch) nicht persönlich, aber fesch bist trotzdem. :cool::D

18. Widder

Widder Gast

ich mags, wenn ein mann so ca 2 jahre jünger ist als ich :cool: . viel älteren männern kann ich auch nix abgewinnen. liegt wohl daran, dass mein dad so jung (und jugendlich) ist. und das andere vermutlich daran, dass meine brüder so viel jünger sind. ich bin ein schwieriger fall :D

der "akute" möglicherweise-fall ist 32, da hab ich schon zweifel :eek:

nochmals danke <3 :love:

19. Sonja20

Sonja20 Gast

:D stimmt
    der ist noch ein Würmchen

20. naja nimms nicht so genau - wenns passt dann passts.
    siehst eh.

ich hab meistens auch etwas jüngere, mag aber lieber ältere oder gleichalte - keine ahnung woran das liegt, vl weil ich mich immer deppat aufführ wenn ich fortbin. :eek:
    solang ich nicht darüber nachdenk ist mir das alter aber eh wurscht.

nichts zu danken. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden