1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Französischer Zopf vom Frisör...was bezahlt man?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 29 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Habt ihr euch schon mal einen schönen Zopf flechten lassen und was habt ihr bezahlt?

Ich hätte gerne mal einen und hab mind. 2 linke Hände...also bleibt nur der Frisör

2. Neon

Neon Gast

Warte ca. einen Monat...............:D

Äähhh uuuppppsss ich meinte 3 Wochen..........

3. Amica32

Sag nur du kannst das:eek:

4. Neon

Neon Gast

Nein, ich kann nur einfache :D

5. Amica32

Na supa:rolleyes:

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Habs mit youtube gelernt :D

7. Amica32

Nein glaub mir...ich lern das niiiiiiiiieeeeee!!!!

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch immer gesagt :D aber nachdem Töchterchen soooooooooo stur war hab ichs gelernt, wie meine Haare noch länger waren, konnte ich ihn bei mir auch

9. Neon

Neon Gast

Du kannst ihr glauben, sie lernt das wirklich nie. :D

Ich würds auch nicht......

10. Amica32

Na siehst du hast jetzt noch 3 wochen zeit..also viel Spass und dann hätt ich gern jeden Morgen eine schöne Frisur:cool:

11. muell23

muell23 Gast

Ich kanns auch :p und zwar sowohl rechts wie auch links rum (also entweder mit dem geflochtenten Teil außen oder innen :D). Kommt wohl daher, dass ich 2 kleine Schwestern habe, die ich immer zur Frisurenstunde malträtiert hab :eek:.

Aber Bruck ist ein klein wengerl weit weg von Kärnten :cool:

12. Neon

Neon Gast

Ok, bei dir lerne ich. :cool:

13. Amica32

Schön für dich:rolleyes::D......ich seh schon .....meine Mutter muss herhalten:cool:

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Schau dir wirklich mal die youtube sachen an. Das ist oftmals so einfach erklärt, das lernt jeder.

Ich hätte z.b. nie gedacht dass ich nen Fischgrätenzopf hinbekomme und ich habs geschafft.

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Französischen Zopf machen ist kinderleicht - den mache ich bei mir selber mit geschlossenen Augen. ;) Ich wohn auch nicht so weit weg. :)

16. Amica32

Hab mir jetzt mal ansehen müssen wie ein Fischgrätenzopf aussieht..hab ich ja noch nie gehört....schaut echt toll aus...ja ja wenn ich das nur könnte ...aber ich bekomme ja schon einen schweißausbruch wenn ich da zuseh:eek::D

17. Amica32

Hmm...willst auf ein grosses Eis vorbei kommen:D

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich komme auch ohne Eis, wenn du magst. ;) Bin aber keine Frisörin, sonder mach das sonst nur bei mir und meiner Schwester. :eek:

19. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Übe einfach ein wenig, du schaffst das schon. Ich habe auch zwei so linke hände, als ich noch lange Haare habe - habe ich das auch irgendwie geschafft mir den Zopf selber zu flechten - manchmal sogar zwei... einfach unglaublich - weil auch zwei extremlinke Hände habe. Mittlerweile zaubere ich meiner kleinen Prinzessin wunderschöne Frisuren, wenn sie mal stillhält, und unserer kleinsten Prinzessin habe ich auch schon mal zwei französische Zöpfe geflochen (17 Monate). bei der kleinen funkt. nur mit haargel - aber sie hat so lange Haare...

Also üben - üben und nochmals üben....du schaffst das :hug:

20. Colorit

Ich kann dir das auch machen, aber ohne Gewähr !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden