1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frankreich - provence - lac de sainte-croix?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 9 Februar 2009.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    war jemand von euch schon mal am lac de saint-croix in der provence? oder in der nähe?
    wenn ja, wir bräuchten tipps aller art (unterkunft, hinreise, welche stadt, etc.)?
    danke!
    :wave:

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ou est le lac situee?
    j´ai deja passee quelques semaines en provence, mais jamais vue ce lac.

sagst mir, was grosses in der naehe und ich kann dir vielleicht weiterhelfen :)

anreise:
    falls im angebot ein flug nach marseille ist net schlecht, mietauto ab dort.
    falls kein flug im angebot was billiges nach paris, bevorzugt cdg, der hat eine tgv station.. und dann mitn tgv weiter.
    oder lyon naeher? dann gute zugsanreise via zuerich, genf.

in les beaux haett ich was nettes als quartier.
    oder in mausanne.

es gibt so eine art bauernhofurlaub auch in frankreich > nennt sich gites rureaux, hat eine hp. google einmal danach!

ist dir geholfen?

liebe gruesse, gerne

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

das sagt wikipedia dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Lac_de_Sainte-Croix
    so ganz kenn ich mich dort auch noch ned aus, aber anscheinend ist bauduen in der nähe.
    wo ist les beaux (guter name schon mal)? oder mausanne?
    ich habe gelesen das man nach nizza fliegen könnte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden