1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frankfurter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 23 Oktober 2008.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Hallo ihr lieben !
    Habe heute weil ich dachte wir essen Frankfurter aus dem Tiekühler genommen, sind 6 Paar ,aber für morgen hab ich net wirklich lust nur auf Frankfurter ,und Frankfurter mit Linsen, da hatten wir erst Linsen und Knödln. Weis jemand was ich sonst daraus machen kann ,ach ja Berner sind mir auch noch eingefallen aber echt nein weis net.
    Bitte helft mir irgendwie sei ich schwanger bin ist es net so leicht mit mir .

danke schon mal

2. Sarah81

Sarah81 Gast

würsteln mit saft
    oder einfach ins kartoffelgulasch reinschneiden

3. malusine

malusine Gast-Teilnehmer/in

hallo, wie wärs vielleicht mit:
    zwiebel rösten, kleingeschnittene frankfurter dazu, dann noch gekochte erdäpfel kleinschnippeln und auch anrösten - dann nur mehr würzen und jede menge petersilie dazu...
    lg malusine

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

würstel in Schlafrock: Würstel in Blätterteig (geht auch Plunderteig) einwickeln und rausbacken

5. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

kartoffelsuppe mit frankfurter:love:

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Krautsuppe mit Würstel :love:

Kartoffeln in Würfel schneiden, gut salzen und kochen.
    Zwiebel anrösten, Paprikapulver reinstreuen, umrühren und mit Wasser aufgießen. Sauerkraut dazu, Pfefferkörner, 1 Lorbeerblatt, Wachholderbeeren dazu, schauen das genug Wasser drauf ist und köcheln lassen.
    Kartoffeln zum Kraut geben, Frankfurter und Debreziner in Scheiben schneiden, dazugeben. Fertig! Sehr lecker!

7. 620bianca

Eintopf mit Frankfurter.
    Ich mach das wie eine dicke Gemüsesuppe (mit Einbrenn) und dann Frankfurter rein.

8. lidlmaus

also echt tolle Idee habe mich fürs kartoffelgulasch entschieden da haben wir gleich 2 oder 3 Tage was davon

Danke für eure tollen ideen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden