1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fragen zu Facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 19 Juli 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern normal im Facebook um die mittagszeit (hab nur geschaut nichts geschrieben) und am abend wie ich rein wollte bekam ich eine meldung das mein FB-Konto gesperrt sei :eek: ...wieso wird einfach mein FB-Konto gesperrt ohne das ich mal was zugesendet bekomme ??? Ich kann mi auch ned errinnern das ich etwas verbotenes gemacht oder getan hätte ...hmmm

2. sumsi

VIP: :Silber

vielleicht hat jemand versucht sich mit deinem namen einzuloggen...

3. Zicke-Lauser

hmm kann ma ned vorstellen wer das sein könnte aber das man da gleich gesperrt wird und nicht mal auf die angegebene mailaddy einen hinweis bekommt ist schon merkwürdig:confused:

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich vor zwei Wochen auch, ein paar Stunden später konnte ich wieder normal einsteigen. Bei mir stand beim Versuch einzuloggen: "Der Account existiert nicht".

5. Zicke-Lauser

na ich hoffe das ich am abend wieder reinkomme ...jetzt hab ich endlich wieder meine alten schulfreunde gefunden und die erste grosse liebe und dann das *grumml*

6. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Ui die Märzis finden sich wieder im FB :D

7. Zicke-Lauser

jo wenn i eine kum ..aber wie gesagt seit gestern gehts nimmer und hier in der arbeit gehts ja sowieso ned *ggg*

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na dann drück ich dir die Daumen dass es abends wieder funktioniert

9. Zicke-Lauser

kann no immer ned rein ned amal facebook gibt ein statment ab ich hab ihnen eine mail geschickt warum ich gesperrt bin null kein e reaktion :boes:

10. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

kommt mal vor...............

hatte das auch vor ein paar Wochen, bei einem PC gings und beim anderem nicht, obwohl alles übern selben Router ins Netz lauft :D:D:D

nach ein paar tage war wieder alles OK ;);)

.

11. Zicke-Lauser

es isalles weg auch der account und das profil ist gelöscht hat mir meine tante gesagt

12. Zicke-Lauser

*lach* gerade eben bekam ich eine mail von facebook mit einer entschuldigung das unabsichtlich mein profil gelöscht worden ist und alles wieder hergestellt wurde ...kommens eh zeitig drauf :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden