1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fragebogen "Eltern und Schulentwicklung"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mutter-Ente, 5 März 2007.

1. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da ich gerade an meiner Diplomarbeit im Studienzweig Bildungswissenschaften (auch bekannt als Erziehungswissenschaften bzw. Pädagogik) zum Thema "Eltern und Schulentwicklung" schreibe, bin ich auf der Suche nach Freiwilligen, die meinen Fragebogen ausfüllen möchten. Da die Untersuchung auf die HAUPTSCHULE abzielt, benötige ich Eltern, deren Kinder die Hauptschule besuchen.

In der Arbeit geht es um die Position der Eltern in den Prozessen der Schulentwicklung - wie erleben sie Schulentwicklung, was halten sie von der Schule im Allgemeinen,.....

Der Fragebogen ist 4 Seiten lang und ich würde ihn per Mail schicken. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich und ausschließlich im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet!

Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] . Danke!

LG, Eva

2. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

3. farfalina38

farfalina38 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es dir hilft, bitte her mit dem Bogen.
    Habe einen Schulanfänger.

lg Doris

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

@ Mutter Ente:
    Hast Du mein Mail zurückbekommen? Mein Computer hat nämlich eine komische Meldung gemacht... :confused:

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

kannst mir den Fragebogen auch mailen, pn dir meine Mailadresse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden