1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nilpferd, 28 Februar 2009.

1. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man (relativ) günstig Roncallis und Glaswachsperlen kaufen/bestellen, da ich große Mengen brauche. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.

Danke Nilpferd

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

den zirkus roncalli kannst sicher nicht kaufen :D.

falls du rocailles meinst, die bekommst du in jedem bastelgeschäft, tlw. beim dehner oder bellaflora, oder auch über ebay oder bei dt. händlern, zb hier: http://www.beadreaming.de/

lg

3. nilpferd

Danke, für den Tipp, der ganze Zirkus würd nicht in meine Werkstatt passen:D
    Danke für die Adresse:)

4. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

basteln-at.buttinette.com
    lg.m.

5. nilpferd

Danke für die Tipps, buttinette kenn ich, die haben die Rocailles leider nur gemischt und die Zeit 5000 Perlen nach Farbe zu sortieren hab ich leider nicht.

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Spezielleres Zeug gibts bei Perlen Kölbl in der Wiener Innenstadt.
    http://www.koelbl-perlen.at/deutsch/default.htm

Ein Besuch lohnt sich! Sinnliche Sache, die Hand in die Perlen tauchen zu können *g*
    Sie hat zB wunderbare winzige Saatperlen, wie gemacht für Jugendstil-Arbeiten. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden