1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zur Kündigung einer Mietwohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rory022, 6 Juli 2009.

1. Rory022

Rory022 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, ich habe in meinem Mietvertrag eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, das ist ok, aber es steht drinnen das ich die Wohnung ausmalen muss (weiß) muss ich das wirklich noch machen oder nicht, mir kommt vor das dies nicht mehr notwendig ist?

LG Tanja:wave:

2. Nur wenn sie verschmutzter ist als man nach der Dauer der Miete erwarten kann (etwa von Kindern bemalt, etc) muss man ausmalen. Normalerweise nicht.

3. Rory022

Rory022 Gast-Teilnehmer/in

Aso, das hört sich gut an weil wir wohnen erst seit märz diesen jahres in der wohnung und kinder haben wir keine somit ist auch nix verschmutzt...

danke.

lg tanja:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden