1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zur Küchenmontage/Installationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 16 Dezember 2007.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen
    nächste Woche ist es soweit wir ziehen um und somit kommt auch die neue Küche.
    Meine Frage gilt jetzt der Installation der Abwasch bzw des Geschirrspülers. Ich weiß das die Möbelmonteure Herd, Dunstess nicht anschließen dürfen, wie ist das jedoch bei der Abwasch? Brauch ich dann hierfür einen extra Installateur?

Vielleicht kann mir wer helfen

Lg
    Nessal :):wave:

2. ah0401

ah0401 Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen im jänner eine neue küche (lutz). uns wurde gesagt, dass sie den e-herd anschließen aber den geschirrspüler und die abwasch nicht. dafür braucht man einen installateur. (oder man lässt es von ihnen machen, kostet aber eine pauschale von ca.200 eur.)

3. Nessal

nau servas
    ich hab nämlich komplett vergessen zu Fragen :eek:

Danke für deine Antwort

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Normal ist es nicht dabei. Ausser du zahlst aufpreis, dann machen die eigentlich alle anschlüsse!

5. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

unsere küche ist von mömax. das loch für die spüle haben sie mir gemacht (allerdings nachträglich).

anschluß kostet extra € 200,- :eek:

6. Gienchen

Gienchen Gast-Teilnehmer/in

Habe vor 2 Wochen meine Küche gekriegt. Spüle und E-Herd anschließen hätte extra gekostet. Bei uns hat das ein befreundeter Installateur übernommen. Wenn du aber niemanden kennst, frag mal nach wie viel dir das kosten würde. In Relation zu der Küche kann es ja nicht die Welt sein und dann hast du zumindest alles fix und fertig :D

7. Nessal

DAs hab ich jetzt gemacht alles in allem Kostet es 250 euro
    und ich weiß nicht wirklich ob es mir das Wert ist.

8. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

das Anschließen muss man üblicherweise extra zahlen.
    Wäre praktisch einen Allrounder an der Hand zu haben. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden