1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zur Berechnung Urlaubsgeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 26 März 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Habe 9/08 bei einer neuen Firma angefangen. Bekomme ich das Urlaubsgeld für 6/09 dann nur aliquot oder schon ein volles Gehalt?

vielleicht weiß ja das jemand von euch?

Danke!

lg
    Nici

2. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

hallo nici, für 2009 bekommt du dein urlaubs-und weihnachtsgeld schon "komplett" -ausser du tritt´st unterm jahr wieder aus :)

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich kanns dir nur sagen, wies bei mir war, ich hab im august angefangen und hab den sommer drauf ganz normal mein urlaubsgeld bekommen.

bei uns ist es so, wenn man bis juni anfängt, kriegt man bereits zu weihnachten das komplette weihnachtsgeld

4. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

das sind ja mal gute Nachrichten - danke;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden