1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zum Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zestfully, 11 Dezember 2009.

1. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebes Forum!

Hätte da mal eine Frage zum Wochengeld ... wie man dieses berechnet, habe ich schon im Internet nachgelesen - also die letzten 3 Monatsgehälter durch 3 - das ganze mal 14 und durch 12, das wäre dann das Wochengeld pro Monat (kann natürlich auch sein, dass dies auf Tage genau berechnet wird, das habe ich noch nicht herausgelesen).

So weit so gut ... nun zur Frage: Heute hat die Chefin meiner Freundin gemeint, dass sie sich das mit der Freistellung gut überlegen soll, weil das nur Nachteile hat (wegen Urlaub etc.) ... irgendwie kann ich da keine Nachteile ausfindig machen - stimmt das wirklich? Was genau könnte sie meinen?

Ich persönlich denke, dass sie ihr nur was "einreden" wollen ...

DANKE euch für eine Antwort und liebe Grüße
    Chris

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mir würde jetzt auch kein Nachteil einfallen. Allerdings frage ich mich was es da zu überlegen gibt. Entweder gibt es Gründe für eine Freistellung, dann muss man sowieso zu Hause bleiben oder es gibt keine.

3. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Gebe ich dir natürlich ABSOLUT recht ... unsere Entscheidung ist auch nicht Abhängig von Vor- oder Nachteilen (sondern nur von der Gesundheit der beiden) - aber mich hätte trotzdem interessiert, was sie damit meinte ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden