1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zum Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katerina, 7 Januar 2008.

1. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Hallo

bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu aktualisieren und nun frage ich mich wo ich am besten den Punkt Karenz einfügen soll:confused:

Also unter persönliche Daten ist jetzt 1 Kind dazugekommen...habs ungefair so geschireben

Kinder: 1 Kind geb. 16.03.06

ist das okay so?

und die Karenzzeit, also wo ich angebe von wann bis wann ich in Karenz war, wo kann ich das am besten unterbringen?

Habe folgende Punkte im LL

Persönliche Daten
    Ausbildung
    Berufserfahrung
    Weiterbildung
    Besondere Kenntnisse
    Sonstiges

Ich hätte gemeint unter Berufserfahrung damit ersichtlich ist was ich die 2 Jahre so getrieben habe

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es unter "Berufserfahrung" angegeben, so dass die ganze Zeit zwischen Ausbildung und jetzt lückenlos aufgelistet ist.

Bei den Kindern habe ich den Vornamen und Monat/Jahr der Geburt angegeben, BSP:

Annika 9/91

Minerva

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hi ich habs auch unter Berufserfahrung

Andere Frage was habt ihr bei besondere Kenntnisse angegeben
    Ich hab nämlich Sprachkenntnisse und Interessen gemacht

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch den Führerschein in dieser Kategorie angegeben.

lg, chiana

5. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich habe "besondere Kenntnisse" und "sonstiges" zusammengefasst und dort mein Englisch aufgeführt, den Füherschein und ehrenamtliche Betätigung in Feuerwehr und Kirchenvorstand.

Minerva

6. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

DANKE!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden