1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zum E-Mail schreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 10 Juni 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich eine Mail schreiben möchte und ich die Empfänger für andere nicht sichtbar machen will, die BCC Zeile in eine neue Nachricht bringe. Da kann man ja alle Empfänger reinschreiben und keiner sieht, wem ich aller schreiben.

Wer lieb, wenn mir das einer sagen könnte.

Mamise

2. Aeffchen

VIP: :Silber

Ansicht
    Alle Kopfzeilen

3. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo Aeffchen,

danke, aber das gibt es bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran ich habe Windows Vista. Ich habe bei Ansicht nicht alle Kopfzeilen.

4. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

an (adressbuchicon daneben anklicken), dann kommst auf das adressbuch und darin find ich dann auch bcc.

(auch vista)

5. Aeffchen

VIP: :Silber

Im bereits geöffneten neuen E-Mail mein ich, nicht in der Normalansicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden