1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Willhaben.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nougatmaus, 11 Juni 2011.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

hallo!

frage: ich möchte täglich immer den gleichen artikel neu einstellen/verkaufen -
    gibts eine möglichkeit das irgendwie ganz einfach anzuklicken oder so?
    oder muss man die anzeige immer neu eingeben bzw. rüberkopieren?

ich hätt nix dazu gefunden ... jedoch wenn man mehrere artikel immer neu eingeben muss, wirds mühsam ...

danke

2. amanin

amanin Gast

Heb dir die Email auf wo du auf den Ablauf hingewiesen wirst, dann gehts ganz schnell.
    Das hab ich mal durch Zufall rausgefunden :D

3. Nougatmaus

:confused: du meinst die email wo die aufgegebene anzeige bestätigt wird?
    aber da finde ich auch nix zum hinklicken ... :(

4. amanin

amanin Gast

Nein, nach dem ersten Ablauf

5. Nougatmaus

hm -.-- da kriegt man eine mail? aber die hab ich sicher nicht mehr, trotzdem danke!

6. amanin

amanin Gast

jup

7. Ariane

Ariane Gast-Teilnehmer/in

Geht aber eigentlich auch ganz schnell, wenn man auf Artikel bearbeiten geht und dann auf neu veröffentlichen.

8. Nougatmaus

wo findet man da "neu veröffentlichen" ? genau hier hätt ich schon gesucht ...

9. Ariane

Ariane Gast-Teilnehmer/in

die anzeige muss abgelaufen sein damit du wieder inserieren kannst, wenn du dann auf bearbeiten gehst, kommen dann 4 klickflächen und die 3. ist neu veröffentlichen.

LG

10. Nougatmaus

na ok dass weiß ich eh! ich sprech aber eher davon die anzeige wiedereinzustellen, wenn sie noch aktiv ist! :D

11. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das was du meinst geht deshalb nicht weil das viele machen würden damit sie ihren artiekl immer auf seite 1 setzen könnten!

hat ja schon sinn das andere auch die möglichkeit haben ihre artikel zum verkauf anzubieten, und wenn dein artikel gefragt ist wirst du ihn auch verkaufen!

hab schon dutzende sachen über willhaben.at verkauft, vieles war schnell weg (schnellste innerhalb 24 stunden zwischen einstellen und abholung) manches musste ich ein 2. mal nach ablauf reinstellen hat aber alles käufer gefunden!

12. Sabsi289

Sabsi289 Gast-Teilnehmer/in

das mit dem täglich reinstellen geht leider nicht anders...

das einzige wo es automatisch vorgereiht wird ist die Option:

Wöchentliche Vorreihung
    einmal wöchentlich am Anfang der Suchergebnisse
    € 5,00 für 4 Wochen!

13. Libella

Libella Gast-Teilnehmer/in

du möchtest die anzeige jeden tag neu aufgeben.. ich nehme an, aus dem grund, weil du sie jeden tag so weit wie oben haben möchtest - das nennt man gebührenumgehung!

wenn du das schon unbedingt tun willst, dann wird nir nix übrigbleiben als deine anzeige zu löschen und neu wiedereinzustellen... oder du zahlst für die vorreihung! (oder du entscheidest dich für einen shop!)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden