1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage zu weight watchers...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joel2010, 31 Januar 2011.

1. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

hy ihr lieben...

bin am überlegen ob ich auch zu den ***********ern gehen soll...gehe nämlich seit anfang jänner ins fitnessstudio..3-4 mal die woche..und jetzt soll noch eine art "diät" dazu.... ww klingt ja sehr verlockernd...und ich weiss...ich würde mir mit "dem essen nach punkten" sicher nicht schwer tun...hab mich ja im net schon mal vorab sehr viel informiert...

eine frage belastet mich aber schon sehr..und zwar...

bis jetzt war des öfteren in der woche maci...kepab..pizza angesagt...
    (ja das soll jetzt wieder runter...wie auch die kilos von der ss)

wenn ich angenommen pro tag....20 punkte essen "darf/soll"...
    ists dann wirklich egal WAS ich esse??

ich meine ich weiss dass man sowieso 5 am tag obst / gemüse essen soll...
    3 milchmahlzeiten...
    genug wasser...

aber ich kann mir bei gott net vorstellen...
    wenn ich weiterhin mein fastfood esse...plus diese regeln einhalte....und schau das ich nicht über meine punkte komme...

dass ich dabei abneheme oder??

ich meine...sicher kann ich einige zeit auf das fastfood verzichten....aber hin und wieder mal...wäre nicht schlecht...:rolleyes::rolleyes:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich war durchaus auch in meiner aktiven WW-Zeit mal beim Mäci.
    Du kannst im Grunde alles essen, wenn es dir die vielen vergeudeten Points wert ist.

3. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

ja klar wäre das dann etwas "verschwendung"...

aber eben...ich frag mich....ob ich wirklich täglich sooo gesund essen muss bei ww..oder ob ich da durchaus zu mittag bsp. immer nur fertigmenüs ist oder so??

kann mir das einfach net vorstellen..:eek::eek:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

WW animiert sicher sanft zum Selberkochen. ;) Es gibt ja auch WW-Fertigprodukte, aber täglich wirst das Zeug net essen. Du kriegst immer wieder Tipps für einfach zuzubereitende Speisen. Ich konnte mir das anfangs auch net so vorstellen, dass ICH anfang, mehr zu kochen. War aber dann so. ;)

5. MissUndercover

MissUndercover Gast-Teilnehmer/in

ich würde mal sagen, dass du es dir von deinen punkten her nicht leisten können wirst, öfters bei mci & Co zu essen und dich auch noch an die grundregeln zu halten.

es gibt auch 8 regeln und da sind 2 davon wenig zucker und wenig fett, wobei man ja die o. g. sachen ja schon mal vorab ausschliessen kann... ;)

ab und zu ist sicher kein problem, aber mehrmals pro woche würde ich es nicht.

lg

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

eine freundin von mir war ganz begeistert von den wws - hats dann aber sein lassen, weil es ihr zu mühselig und zu teuer war (also die genaue auszählerei, das einkaufen...)
    abnehmen tust du sicher. und wenn du points beim mäci vergeudest, dann musst du eben woanders zurückstecken:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden