1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu UNION LIDO

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergamberg, 10 Juli 2007.

1. zwergamberg

zwergamberg Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

wir suchen in wien verzweifelt einen kindersonnenschirm, können aber keinen finden.
    gibts dort eventuell welche zu kaufen?

habt ihr sonst noch tipps, was man umbedingt dorthin mitnehmen sollte.
    wir haben ein zelt bungalow gemietet.

danke schon mal für eure antworten!!!!! :)

2. italiano73

italiano73 Gast

Weiss nicht, ob es da einen Kindersonnenschirm gibt, die Geschäfte sind aber gut ausgestattet. Zudem gibt es in der näheren Umgebung noch größere Supermärkte, vielleicht gibts ja da was.

Ich war vor ca. 1 Monat im Union Lido und kann dir nur eins empfehlen, was heuer aber anscheinend für die gesammte Adria gilt: Autan nicht vergessen oder am Meer direkt kaufen, sonst wirds schlimm...

Ansonsten ist der Unionlido sicher eine sehr gute Wahl. Wir waren begeistert.

Wenn du einen Vorgeschmack auf den Unionlido willst, hier gibts ein paar Bilder von meinem Urlaub im Unionlido :)

lg
    Roland

--------------------
    Meine Urlaunsfotos auf travelfeeling.com

3. jasmin025

jasmin025 Gast

Kindersonnenschirme, schau mal bei Kika.

Ansonsten kriegst sie am Union Lido im Campinggeschäft. Wenn die auch keine haben, dann gibts außerhalb vom Platz, fast gegenüber einen großen Campingfachmarkt.

Wir waren Ende Juli zum 6 mal unten. Uns hats nach 2 Jahren Pause wieder total gut gefallen. Im September fahren ma nochmal 1 Woche hin und nächstes Jahr 2 Wochen.

Viel Spaß am Union Lido und geniesst es. :hug:

Meine Fotos vom Union Lido ;)
    http://www.szene1.at/ooe/userfotos-1125941-1.html

Hoffe es geht mit dem Link:rolleyes:

4. Spatz

Spatz Gast

eine komische frage wo liegt "Union Lido"??
    spatz:wave:

5. jasmin025

jasmin025 Gast

Der Cmapingplatz heißt Union Lido und liegt in Cavallino/Jesolo.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden