1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Union Lido / Cavallino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvaWien, 15 Februar 2011.

1. EvaWien

EvaWien Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle, die schon mal auf diesem Campingplatz waren:

Ich habe gelesen, daß dort sog. Abendshows stattfinden. Wir hatten letztes Jahr in unserer Hotelanlage schon jeden Abend eine Show und der Lärm hat uns verrückt gemacht. Jeden Abend ab 21 Uhr bis ca. 23 Uhr dieser Krawall! Ich hasse sowas!

Ist das in Union Lido auch so schlimm? Wieviel vom Lärm hört man denn am Campingplatz (möchten einen Maxi Caravan buchen)?

Danke für Eure Antwort
    lg
    eva

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Nein, im Gegenteil ist der ruhigste Campingplatz, den ich kenne ;) - kannst ja beim Caravan buchen außerdem - wenn es noch geht zum Aussuchen ;) - auch vorher schauen wo er steht.

Aber vielleicht hat sich das geändert, waren vor 4 und weils so nett war, auch nochmals im Jahr drauf, also vor 3 Jahre dort!

3. ginni

ginni Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch von 3 Jahren dort, könnte mich aber nicht erinnern, dass es am Abend laut gewesen ist.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden