1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage zu sex in the city

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kitty1, 2 November 2007.

1. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich hab eine frage,die seltsam klingt,aber ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: weiss vielleicht jemand, in welcher folge von sex in the city miranda mit einem bugaboo zu sehen ist???wäre echt wichtig.auf eine antwort hoffend......
    kitty

2. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

das müsste die folge gewesen sein, wo miranda und steve sich (mit seiner neuen freundin) am spielplatz treffen, oder? da sitzt der kleine doch im wagen?
    wart, vielleicht kanns ichs dir gleich sagen....

3. kitty1

ach das waere ganz ganz toll, wenn du mir da sagen könntest!

4. Sandrine

staffel 6,. der domino effekt müsste es sein

5. Sandrine

nein, das ist nicht die folge, da hat sie nur einen jeep bugy, sorry, dann weiß ich auch nicht

6. kitty1

ojemine...aber danke auf jeden fall für deine mühe!

7. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

?????

SChätze, daß ist ein Kinderwagen???
    Dann ist das vielleicht die Folge, in dem sich die Nachbarn von Miranda über die "nächtliche Ruhestörung" aufregen??
    Da geht sie ganz deprimiert bei ihren gesamten Nachbarn vorbei, und sagt sowas wie"jetzt blos ruhig sein Brady"
    Könnte ich jetzt durch die Staffel gucken........LgLemi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden