1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Polenta

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 10 Januar 2015.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe mir heute eine Steinpilzpolenta -Mischung gekauft.
    Werde sie demnächst einmal machen.
    Ich wäre nun neugierig zu welchem Gericht ihr sie servieren würdet

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wir essen oft polenta - allerdings keine mischungen und ich mache sie zu fisch und fleisch als beilage.

Tinaone und Sunda gefällt das.
  3. spacedakini3

Wie meinst du das, zu welchem Gericht?
    Steinpilzpolenta ist ja das Gericht.

Ich würde dazu einen Salat servieren, zB Blattsalat (im Jänner zwar eher nicht so), im Winter eher beispielsweise gekochte Rote Rüben in Würfel geschnitten mit Olivenöl und frischer Kresse.

lina.kurbel gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ev. zu einem Braten, spontan hätt ich gesagt das passt zu Wild, aber da ist ja keine Saison.

Tinaone gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Tinaone gefällt das.
  6. Tinaone

ich möchte die Polenta als Beilage servieren.Für eine Hauptspeise habe ich zu wenig und rote Rüben essen meine Männer nicht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 12 Januar 2015)
    Danke,hört sich beides gut an

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden