1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Pharmareferent

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 11 Juli 2007.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ist man mit 37 zu alt, um in diesen Beruf einzusteigen?
    Klingt irgendwie komisch, ich weiss, aber ich überlege ernsthaft seit einiger Zeit, zum Pharmareferenten umzuschulen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

2. MAIEREI

MAIEREI Gast-Teilnehmer/in

Pharmareferent.......ist aber ohne Studium, oder?

Ist sicher ein toller Job!!

lg mel

3. lilai

lilai Gast

da gabs grad vor ein paar Tagen eine Diskussion drüber, schau mal weiter unten.

4. vreni74

vreni74 Gast-Teilnehmer/in

also zu alt glaube ich nicht, du brauchst aber wenn du kein medizinstudium hast die pharmareferentenprüfung!
    ich glaube näheres kannst du auf www.pharmig.at
    nachlesen.
    ist ein relativ stressiger job, weil du genaue vorgaben hast wieviele ärzte du pro tag besuchen MUSST und die ja va wenn du ausserhalb von wien unterwegs bist immer relativ kurze ordizeiten haben und sie ja auch oft weit voneinander entfernt sind.also ein gewisses mass an organisationstalent musst du auch mitbringen.
    bei weiterem interesse kannst du mir gerne eine pn schicken!
    :wave:verena

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden