1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Partylite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 14 August 2009.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:,

hätte da mal eine frage bezüglich Partylite.

Wie ist das wenn man Beraterin wird, wie kann ("darf") man auf sich aufmerksam machen.
    Oder besser gefragt wie kann man Werbung für sich machen?
    Nur wenn ich weiter gebucht werde oder kann ("darf") man z.b im Internet ein Inserat schalten. Oder auf der eigenen Homepage rein schreiben das man Beraterin ist.

Es gibt ja glaub ich bei Tupper oder so wo man das nicht darf glaub ich.

Kennt sich da jemand vielleicht aus ?

Lg :wave:

2. Yanira

Yanira Gast

Kenn mich nicht ganz sooo aus, aber eine Bekannte von mir, ist bei PartyLite Beraterin.

Sie hat mir auch schon so einen Anmeldeschein gegeben, wo ich mich als Beraterin bewerben kann.

Sie meinte dann, Leute zu finden gehe hauptsächlich über mundpropaganda. Bitte Freunde und Bekannte, weiter Freunde und Bekannte einzuladen.
    Hast du eher einen kleinen Bekanntekreis, ist der Job eher nichts für dich.

Das ist zumind. ihre Meinung dazu. (Sie selbst kenn glaub ich die ganze Welt ;))

3. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

frag die dich rekrutieren will!

soweit ich weiß is ebay absolut tabu

du kannst in diveresen geschäften und so deine kataloge mit deinem stempel /name adresse auflegen!

ob du auf einer hp werben darfst weiß ich jetz nicht genau - aber ich kanns mir ned vorstellen...muss ich gleich mal nachfragen

lg
    speed
    ps. hab selbst erst vor ein paar tagen angefangen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden