1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Orijen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mace, 3 April 2009.

1. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben die irgendwie die Rezeptur geändert?
    Ich hab letzte Woche beim zooplus in diesem Aktionspack bestellt und ich muß sagen, das Katzenklo stinkt :eek:

Wir haben es vor längerem auch schon einmal gefüttert, da war´s "ganz normal".
    Dazwischen hatten wir das RC feline, habs jetzt anfangs gemischt, aber das rührt er gar nicht mehr an!

Feuchtfutter bekommt er wie immer, stinkt das Häufchen bei euch Orijen-Fütterern auch so?

Danke!

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

es dauert einige zeit bis sich der darm an hochwertigeres futter gewöhnt hat.

kluges kerlchen, wenn er rc nicht mehr mag ;)

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute zum ersten mal dieses orijen bei zooplus bestellt. einen 7 kg sack, den ohne fisch. ich bin gespannt ob meine monster das fressen. habe ja ganz auf trofu umgestellt und will jetzt hochwertiges fütter...(ab und zu rohes fleisch gibts schon noch ;)

bin gespannt wie dann dsa klo riecht.

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht stinkts im Kisterl, weil Orijen (hochwertig) und RC (Mittelklasse) gemischt werden.

Bei uns hats jedenfalls sehr gemüffelt, als meine Katzen noch das RC bekamen.

5. minime

VIP: :Silber

bei uns stinkts auch nicht mehr als sonst ;)

das orijen kannst übrigens auch in wien kaufen- und zwar hier: http://www.vienna-dog-shop.at/offenzeiten.html

ist zwar sonst ein hundeshop aber das orijen haben sie auch für katzen!!

und geschnittenes, gefrorenes fleisch (herzen zb) und sogar gefrorene mäuse *brrrrrrrrr*

lg, minime :wave:

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

meine beiden zeihen täglich die nase hoch wenn ich ihnen das orijen geb, schmeckt ihnen net so wirklcih..:boes:

7. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war grad im Vienna Dog Shop und wollt Orijen Katzen und Hundefutter kaufen. Das Katzenfutter ist im moment total aus, frühestens ab Mitte Mai wieder erhältlich, wenn überhaupt hat mir die Dame gesagt. Das Hundefutter hab ich nur noch in einem 2kg Sack bekommen, weil sie die großen Säcke aufgemacht und auf kleine aufgeteilt hat.

Wollt ich euch nur schnell mitteilen.

lg

8. minime

VIP: :Silber

danke für die info, wollt in den nächsten tagen hinschaun!!! :(

9. ringeline

ringeline Gast

Ui genau mein Thema!

Ich hatte das Problem auch erst. Habe RC gefüttert und dann auf Orijen umgestellt, weil mein Stammhändler http://www.futterplatz.de ein echt günstiges Angebot hatte. Hatte auch erst gemischt und dabei dann den "Gestank" festgestellt. Ich hatte dann das RC ganz weggelassen und nach ein paar Tagen war alles wieder okay bzw. besser als früher. Tolles Futter! Den beiden Herren geht es prima damit.

Die Ringeline :)

10. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat es sich jetzt Gott sei Dank auch gegeben, mit dem Gestank! Außer dass er jetzt nur mehr Orijen und fast kein Naßfutter mehr mag. Getrunken wird dafür auch schon mal im Hasenstall aus der Flasche :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden