1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Nespresso (Pads)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zestfully, 20 März 2012.

1. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, in welche Maschine diese Nespresso-Pads (Foto anbei) passen (kann im Internet einfach nichts finden)?

DANKE und LG
    Chris

Anhänge:

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Im Firmenmaschinen ;)

3. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen in alle Firmenkaffeeautomaten. Die für Privatpersonen haben Kapseln.

4. arf

arf
    VIP: :Silber

meines Wissens sind das die die nur in die Maschinen passen die die Firmen bekommen wenn sie ein gewissen Kontigent an Nespresso Kapseln pro Monat abkaufen - dh nicht für den privaten Haushalt gedacht und daher nicht in Internet zu finden

5. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Aaaah, ok .. verstehe! DANKE euch!!

LG

6. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Jep, wir haben auch die CS100 im Büro stehen.
    Nespresso bietet von Zeit zu Zeit gebrauchte Maschinen zum Verkauf an. Bei uns haben einige solche Maschinen gekauft und wir bestellen diese Pads alle gemeinsam im Internet auf eine Kundennummer. Daher kostet uns eine Packung dieser Pads nicht ganz so viel und wir kommen locker auf unsere durchschnittliche Bestellmenge pro Monat :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden