1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Leidenfrost-Pools

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tigerentlein, 30 April 2010.

1. Tigerentlein

Tigerentlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, wer von euch einen Leidenfrost-Pool hat und wieviel ihr dafür bezahlt habt.
    Interessant wäre auch eine Salzwasseranlage und Überdachung!

Ich habe nämlich ein Prospekt mit Preisliste angefordert - aber leider nur das Prospekt bekommen! Mit den Preisen wollens anscheinend nicht wirklich rausrücken und ich hätt gern mal gewusst in welchem Preisrahmen sich so ein Pool dann bewegen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen, ohne überdachung, von der hat uns unser verkäufer sogar abgeraten. er meinte, wenn wir wo sparen wollen, dann sollen wir die überdachung weglassen.

da unser pool ganz an die terrasse grenzt und die an den wintergartenm in dem unser esstisch steht, wollten wir aus optischen gründen kein "glashaus" vor der terrassentüer haben.
    wir haben einen 7,10 x 3,60 großen pool, modell grado 710...was er gekostet hat, weiß ich grad nicht mehr, auf jeden fall liegt leidenfrost im oberen preissegment, allerdings ist es gerechtfertigt.

3. bar.bara

VIP: :Silber

Überdachung weglassen? Interessant. Ich habe mich immer gegen ein Glasdach gewehrt und ursprünglich nur eine Plane bestellt. Habe aber dann doch auf ein (nur 80 cm flaches) Glasdach umdisponiert und bin sehr froh darüber.

Sorry für OT, wir haben einen Ceramicpool von Noll, nicht Leidenfrost.

4. Tigerentlein

@ bambina

Kannst mir vielleicht sagen, in welchem Preisbereich ihr ungefähr wart? 15000€, 20000€, 30000€, ....

Hab so gar keine Vorstellung, was das kosten würde!

Vielen Dank

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

im bereich 20.000.
    aber mit allem pipipapo wie umrandung und aushub. ich frag aber nachher meinenmann, der weiß das genau.
    kannst in meine galerie schauen, da aisn fotos vom pool mit holzumrandung.

6. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben am Mittwoch unseren Leidenfrost Pool geliefert bekommen. Er hat um die EUR 22.000 gekostet. Ohne Aushub, ohne Umrandung. Kommt aber auch auf die groesse und ausfuehrung ( premium oder Classic) drauf an.

7. Tigerentlein

@ Valy
    Hmm, was ist denn der Unterschied zwischen Premium und Classic? Rein die Größe? Und was für einen Pool habt ihr?

Wie lange dauert es eigentlich bis so ein Pool geliefert wird?

8. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Bei den Premium Pools ist die Technik gleich direkt im Pool integriert, bei den Classic Pools braucht man einen eigenen Schacht (od. Raum in der nähe des Pools) für die Technik.

Wir haben einen Premium Pool (Avalos 900). Diesen haben wir Mitte November 2009 bestellt. Am Mittwoch haben wir in geliefert bekommen. Das war der erst mögliche Liefertermin. Jetzt fehlt nur mehr das schöne Wetter. ;)

Valy

9. Tigerentlein

@ Valy
    Danke jetzt kenn ich mich besser aus! :)

10. twieser1980

twieser1980 Gast-Teilnehmer/in

leidenfrost pool

hallo,
    wir sind gerade bei der planung unseres pools - in der engeren auswahl ist eben ein leidenfrost pool - playa 750 - ich bin auf der suche nach kontakten, mit denen ich über das mir vorliegende angebot reden möchte und ach erfahrungen hinsichtlich "kosten" austauschen möchte. ich freue mich auch auf mails - [email protected] -

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden