1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frage zu Legoland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anja-Timo, 21 August 2009.

  1. Anja-Timo

    Anja-Timo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wer war schon in Legoland, und kann mir sagen, ob man dort Gratis-Trinkwasser bekommen kann (Wasserflaschen auffüllen)?

    Mein Kleiner trinkt nämlich nur Wasser, und ich möchte wissen ob das teuer einkaufen muss oder mich evtl. vorher mit Wasserflaschen eindecke.

    Danke!
     
  2. hangi

    hangi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren heuer im Juni im Legoland und ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwo Wasserspender gesehen zu haben.

    Angie
     
  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wenn normales Leitungswasser reicht, gibt es bei jedem Restaurant bei den WC Waschbecken.
    Wasserspender gibt es nicht. Die Getränkeflaschenpreise sind der volle Wucher.
    Nehmt euch genug mit, man kann es gleich beim Eingang in ein Schließfach einsperren.
    Musst dann nicht alles mitschleppen.

    Viel Spass und wenn ihr jetzt dann mal fahrt, für die Kinder Badesachen nicht vergessen.

    Liebe Grüsse Doris:wave:
     
  4. jenni

    jenni Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren vor zwei Wochen im Legoland und ich kann mich zumindest vor einem WC an einen Wasserspender erinnern; bilde mir aber jetzt auch ein mehrere in der Anlage gesehen zu haben! Wir haben definitiv in der Anlage (gratis) unsere Wasserflaschen gefüllt!
     
  5. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Juli im Legoland und es gibt genug Wasserspender, zumindest bei jedem WC, wir haben dort immer regelmäßig unsere Wasserflaschen aufgefüllt.
     
  6. dorina26

    VIP: :Silber

    Es gibt im Legoland an jedem Klo einen Wasserbrunnen wie in Amerika also drücken und mund drüber halten.... das dürfte zum füllen zwar ein experiment werden aber das ist vorhanden, war vor 3 Wochen da.:wave:
     
  7. nadja0802

    nadja0802 Gast-Teilnehmer/in

    ja, gibt es ganz sicher..

    wir waren vor 2 Wochen im Legoland und es gibt vor den WC`s diese Trinkstellen...

    lg, Nadja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden