1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu LABELLO

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 12 Oktober 2008.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gehört, dass in Labello angeblich Cortison enthalten sein soll!? Stimmt das? Kann man irgendwo die Inhaltsstoffe nachlesen???

2. Grazie

Grazie Gast

OMG.

Bin auf die Antworten sehr gespannt.

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Auf der Verpackung..?

Im Internet:

blaues Labello classic:

INGREDIENTS ::::::::::

Cera Microcristallina, Octyldodecanol, Hydrogenated Polydecene, Cetyl Palmitate, Ricinus Communis, Myristyl Myristate, VP/Hexadecene Copolymer, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii, Cocoglycerides, Pentaerythrityl Tetraisostearate, VP/Eicosene Copolymer, C20-40 Alkyl Stearate, Cera Carnauba, Simmondsia Chinensis, Togopheryl Acetate, Cera Alba, Panthenol, Parfum.

DER HERSTELLER :::::::

Fa. Beiersdorf AG, Hamburg

Hier nachzulesen.

Noch eine Version, Labello Kamille, etwas verständlicher:

Ingredients:
    Polydecene, Paraffin, Petrolatum, Ceresin, Cyclomethicone, Isopropyl Palmitate, Copernicia cerifera, Synthetic Beeswax, Lanolin Alcohol, Bisabolol, Calendula officinalis, Chamomilla recutita, Melissa officinalis, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, C.I. 1 1920, 61565.

Himmel, so viel junk drinnen, als ob man sich gleich Erdöl auf die Lippen schmieren würde. :eek:

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ja auf der packung.

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

wo hast denn das gehört ???? Kann ich mir nicht vorstellen, da Cortison in Ö rezeptpflichtig ist !

@grazie: was heißt "OMG" ???

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

OMG heisst Oh mein Gott!

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

9. Ich nehm lieber Produkte von Neutrogena, kann aber nicht sagen, ob sie besser sind. Sie glätten jedenfalls sehr schnell die Haut. Ich nehm einfach die Handcreme für die Lippen, es gibt aber auch Stifte für die Lippen.

10. Grazie

Grazie Gast

Oh Mein Gott ;)

11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@kira: schade, die Seite ist leider gelöscht :confused:

13. Wenn du in den google "Netzjargon" eingibst, funktioniert es.

14. Juliansmama

Juliansmama Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!
    also ich war labello süchtig.
    erstens es ist egal welche firma du nimmst da es wenige gibt die kein parafin reingeben.
    ich mache jetzt meine kosmetik selber und bin weg von dem zeug.
    ich creme nur mehr am abend nach dem zähneputzen und in der früh.
    erstens weiß ich was drinn ist und zweitens kann ich mit die pflege nach lust und laune mit geschmack und farbe anrühren.
    mein sohn hatte 2 jahre ein gluft auf der oberlippe. mit meinem stift haben wir sie zu bekommen.
    lg
    nina

15. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

Ich vertrag den erwähnten Stift gar nicht, ich muss davon ständig räuspern - keine Ahnung warum.

16. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

ich verwend labello schon lang nimmer, bin umgestiegen auf blistex, und zwar genau auf die lip relief cream, die ist spitze!!! labello hat die lippen eigentlich nur ausgetrocknet und somit quasi süchtig gemacht, man hat dauergeschmiert und musste dauernd nachkaufen - super für labello, schon klar - aber nicht unbedingt für mich ;)

17. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

ich brauch schon seit jahren keinen lippenpflege mehr. und wenn doch, dann Kaufmanns haut- und Kindercreme.

18. DanioRerio

DanioRerio Gast

der blaue lippenpflegestift

ich benutze nie besagten lippenpflegestift. immer, wenn ich es doch mal versucht habe, hatte ich nach 10 min trockenere lippen als davor...
    hab da meinen eigenen favoriten :)

19. superfly

superfly Gast

:confused:wos is des?:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden