1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu "Inglourious basterds"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 18 November 2013.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Gestern wieder mal geschaut - und schon sind zwei Fragen aufgetaucht...

Warum hat Brad Pitt eine Narbe rund um den Hals? Kommt das im Film irgendwie heraus? Oder ist es einfach so, ohne jeden Hintergrund?

Spielt Tarantino in diesem Film auch mit? Normalerweise huscht er ja zumindest einmal irgendwo durchs Bild, aber mir ist er nicht aufgefallen.

Weiß jemand Bescheid und klärt mich auf?

Danke!

2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich mich erinnere, erfährt man nicht woher er die Narbe hat. Tarantino sieht man glaube ich als skalpierten deutschen Soldaten.

Hasenfratz gefällt das.
  3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also laut imdb datenbank spielte er: First Scalped Nazi / American Soldier in 'Pride of Nation' (uncredited)

Hasenfratz gefällt das.
  4. Hasenfratz

Danke Euch für die Info - die Halsnarbe darf man also selbst interpretieren?

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hab beim Googeln gestern gefunden dass Mr. Tarantino in einem Interview meinte, dass er die Narbe nicht erklärt hätte und dies nur in einem Prequelfilm erklären würde, so er einen machen würde

Hasenfratz gefällt das.
  6. Hasenfratz

Hm. Unbefriedigend. Aber vielen Dank fürs Nachlesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden