1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu hochzeitskartenbasteln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lana32, 27 Februar 2007.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

halla an alle bastelexpertinnen!

leider bin ich nicht so mit diesem talent gesegnet, aber ich möchte trotzdem gerne die einladungen zu unserer hochzeit selber basteln. ich hab mir auch so ein schlaues buch gekauft wo alle möglichen muster drinnen sind. nun meine frage: was ist ein lichtkasten und wie kann ich einen schriftstempel selber machen (vorlagen mit menü, einladung usw sind im heft mit dabei)

danke, lana

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ein Lichtkasten ist ein Kasten, den man auf den Schreibtisch stellen kann. Es ist ein Licht eingebaut. Du legst dann deine Vorlage drauf und dann dein Material zum Durchpausen. Du kannst aber auch einfach durch eine Fensterscheibe pausen.

Mit dem Stempeln kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Das einzige was mir einfällt sind Kartoffelstempel.

3. Katilein

Katilein Gast-Teilnehmer/in

Für das Selbstgestalten eines Stempels fällt mir auch nur der Kartoffeldruck ein, der dafür sehr ungeeignet ist. Oder du versuchst, einen HOlzblock mit WindowColor (in Spiegelschrift!!) zu beschreiben. das habe ich jedoch noch nie versucht.
    Diese Embossing- Stempel sind jedoch sehr praktisch! Gekauft habe ich meinen beim VIV*.

Viel Spaß und vor allem viel Geduld beim Gestalten!
    Und alles Liebe für die Hochzeit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden