1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frage zu Halbtags beschäftigt - ganztägige Weiterbildung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraC29, 23 August 2011.

  1. LaraC29

    LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn ich nur halbtags arbeite u. dann einen Weiterbildungskurs mache, der jedoch ganztägig dauert -wird dann die Differenz als "Gutstunden" für mich gebucht??
    Weiß das jemand zufällig??
     
  2. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Verstehe die Frage nicht - welche Gutstunden? Wer soll die buchen? Der Arbeitgeber?
     
  3. schobi79

    schobi79 Gast-Teilnehmer/in

    ja, bei mir ist das so.
     
  4. ellela

    ellela Gast

    Hängt vom Vertrag, Kollektivvertrag, individuelle Vereinbarungen, Art der Weiterbildung etc ab. Wenn es eine verpflichtende unternehmensinterne Weiterbildung ist, dann sollten dir die Stunden jedenfalls angerechnet werden.
     
  5. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    @birke: naja, im grunde macht sie ja überstunden, wenn sie länger da sein muss als sie sonst in der arbeit sein muss....
     
  6. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Bin auf er Leitung gestanden, habe nicht gecheckt, dss die Weiterbildung betriebsintern stattfindet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden